Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Wichtig -> MW startet nich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hirntot
Scout

Herkunft:

Hirntot ist offline
Wichtig -> MW startet nichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also haloo erstma im forum

ich habe ein problem, wenn ich mw starten will, (auch über launcher), dann kommt nix, gar nix, mein pc (p4 2ghz, gf ti 4200, 256mb rdram, 80gb, dvd-rom von unbekannt, acer brenner 20/10/40) will das game wohl nicht spielen!

naja, das game war bei meiner graka dabei, aber ich denke mal, daran kann es nicht liegen, oder?

es ist auch alles gepacht, aber ich habe was festgestellt:

ich konnte 1x spielen, bevor ich den patch installiert hatt, dann nicht mehr, dann konnte ich wieder 1x spielen, nachdem ich den patch installiert habe und seitdem ich das spiel verlassen habe, funzt nix mehr

naja, ich hoffe mal, ihr könnt mir so schnell wie möglich hier helfen, denn ich will wieder zocken *G*

06.05.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hirntot senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dv? ev? welcher patch?

schon mal in der suche nachgeschaut, du bist nämlich nicht der einzige, der solche probs hat.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.05.2003, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hirntot
Scout

Herkunft:

Hirntot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar, gesucht habe ich schonmal,
aber ich habe das gefürhl, dass es nun mit dem inoffiziellen deutschen patch funzt!

07.05.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hirntot senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR