Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Lauter Bugs in Morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline
  Lauter Bugs in MorrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread soll dazu dienen Leuten mit Bugs die Frust abzulassen , oder auch, wenn möglich, zu helfen.

Beispiel Schwebezauber-Bug:
setflying 1 in die Konsole eingeben und weg war der Bug (zumindest bei mir ).

Weitere Bugs von mir:

1) Das Steckenbleiben von Gegnern, die teilweise sogar ihre Waffen wieder wegstecken.

2)Durch den Boden fallen (besonders bei Sprüngen)

3)Der Fog of War verschwindet nicht immer

4)Fehlerhafte Speicherfunktion (Lebenspunkte beim Laden eines Savegames sind nicht korrekt, nicht abgeschlossene Quests(nur die, die als letze angenommen wurden) verschwinden).

5)Schatten durch Wände sehen

So nun erklärt sich auch meine Signatur.

22.05.2003, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
Coprus-Wandler
Bard

Coprus-Wandler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo ich des mit den Schatten auch ich seh sie durch die wände und durch die Decken.
Was kann ich dagegen tun wenn ich auf Xbox spiele ?
(die Schatten aussschalt option kenn ich schon gibts sonst nix ?)

Sternzeichen: Der Turm
Klasse: Agent
----------Mitglied -----------
Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Meisterdieb
Haus Hlaalu: Grossmeister
----------Ausrüstung ----------
Daedr. Antliz der Erleuchtung
Daedr. Schulterplatten
Daedr. Brustharnisch
Daedr. Beinschienen
Daedr. Stiefel
----------Waffen ----------
Stab des Magnus
Umbra-Schwert

12.06.2003, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coprus-Wandler senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR