Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » hmm, gute frage... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wishmaster
Scout

Herkunft: 35km Süd-Ost-Südlich von Stuttgart

Wishmaster ist offline
  hmm, gute frage...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht, ich geh jetzt gleich mal gucken, d.h. ich starte das game mal und dann werd ich ja sehen wo das problem liegt, aber so fern ich mich richtig erinnere wars was so in die richtung "font_page_blablabla..."

-=[Against your Law]=-

11.06.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe ich denke mal du wolltest antworten

11.06.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für ein Thread anfang

Dieser Beitrag wurde von Wes am 12.06.2002, 17:42 Uhr editiert.

12.06.2002, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
MurDoc
Scout

MurDoc ist offline

Nee, der hats nur verbauert hat ausversehen auf neues Thema nicht auf Antwort geklickt!

Gruß
MurDoc

14.06.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MurDoc senden Füge MurDoc in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Viel Glück Wishmaster, das das SPiel dann endlich richtig läuft, ach ja beim nächsten Mal tuts auch antworten ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.06.2002, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wishmaster
Scout

Herkunft: 35km Süd-Ost-Südlich von Stuttgart

Wishmaster ist offline

irgendwas stimmt aber immer noch nicht... es verreckt immer noch regelmäßg... ich weiß nur leider ned warum... ich hoffe mal die deutsche version läuft dann besser bei mir...

-=[Against your Law]=-

17.06.2002, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

Kann es sein das ihr aneinander vorbeiredet ???

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

25.06.2002, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR