MW bleibt im spiel plötzlich hängen (einige sek) quicksave funzt nicht |  |
moin moin,
da ich mia ne neue Gracard geholt hab, hab ich mein MW ma wieder rausgekramt um es endlich mal mit ner schönen auflösung und vernünftigen effekten spielen zu können.
das ging auch eine woche lang recht gut, doch seit heute morgen spinnt MW völlig rum
plötzlich blieb des spiel immer für n paar sek hängen (nicht an stellen wo geladen wird) sogar im menue oder wenn man in ne Kiste guggt usw.
quicksave files kann man nicht mehr laden, und im spiel geht es mit den rucklern soweit, das MW einfach aufn desktop springt und aus ist, oder ich n bluesreen bekomme...
ich habe mittlerweile meinen PC komplett formatiert, die neuste treiber für die gracrad (radeon 9500 pro)installiert und nach ewigem suchen auch den inoffiziellen DV patch...
alles nix geholfen
das einzige wassi jetzt noch vorm pennen gehn versuche is die neusten via-treiber zu installen
was mich ja am meisten verwundert ist, das ich an dem pc absolut nix verändert habe, bevor der fehler zum ersten mal auftrat
über jeden noch so kleinen hinweis, dem ich dann nachgehn kann, wär ich unglaublich dankbar, weil ich im mom unbedingt MW zoggn will
Greetz
surfacing
|