Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » MW bleibt im spiel plötzlich hängen (einige sek) quicksave funzt nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
surfacing
Scout

Herkunft:

surfacing ist offline
MW bleibt im spiel plötzlich hängen (einige sek) quicksave funzt nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

da ich mia ne neue Gracard geholt hab, hab ich mein MW ma wieder rausgekramt um es endlich mal mit ner schönen auflösung und vernünftigen effekten spielen zu können.
das ging auch eine woche lang recht gut, doch seit heute morgen spinnt MW völlig rum
plötzlich blieb des spiel immer für n paar sek hängen (nicht an stellen wo geladen wird) sogar im menue oder wenn man in ne Kiste guggt usw.
quicksave files kann man nicht mehr laden, und im spiel geht es mit den rucklern soweit, das MW einfach aufn desktop springt und aus ist, oder ich n bluesreen bekomme...
ich habe mittlerweile meinen PC komplett formatiert, die neuste treiber für die gracrad (radeon 9500 pro)installiert und nach ewigem suchen auch den inoffiziellen DV patch...
alles nix geholfen
das einzige wassi jetzt noch vorm pennen gehn versuche is die neusten via-treiber zu installen
was mich ja am meisten verwundert ist, das ich an dem pc absolut nix verändert habe, bevor der fehler zum ersten mal auftrat
über jeden noch so kleinen hinweis, dem ich dann nachgehn kann, wär ich unglaublich dankbar, weil ich im mom unbedingt MW zoggn will

Greetz
surfacing

25.05.2003, 03:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an surfacing senden
Xeno
Archer

Herkunft:

Xeno ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

google doch mal nach einem monitor, der die temperatur deiner cpu und graka überprüft, und schau dir mal die temperaturen an, vieleicht wird die graka zu heiß und das teil geht aus

02.06.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xeno senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

motherboard monitor oder das etwas einfachere speedfan

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.06.2003, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR