Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Pixel shader Activiert aber nur scheiss effect » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eventuell
Scout

Herkunft:

Eventuell ist offline
Pixel shader Activiert aber nur scheiss effectAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ne radeon 9000..........................*hust* morrowind läuft fliessend Auflösung 1024x768 pixelshader ist activiert aber das wasser ist nur eine spiegelnde fläche ohne wellen & co
hat nich wer ne ahnung wie ich as in den griff bekomme

könnt auch per mail antworten Beatlestar@lycos.de oder B.Pitch-Control@gmx.de
THX

05.06.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eventuell senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach nen pic, dann sag ich dir obs normal ist

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

05.06.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Eventuell
Scout

Herkunft:

Eventuell ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ madMaxx507

kann kein pic machen bin grad auf arbeit

nein is nich normal ich weiß wie das wasser aussehen muss (Screens) es ist nur ne spiegelnde fläche an einigen stellen kräuselt sich diese fläche das meer sieht aus wie'n spiegel ohne wellen ohne alles
help PLZ

05.06.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eventuell senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

hm
wenn du den neusten patch drauf hast kann ich dir auch nicht helfen, sorry

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

05.06.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Eventuell
Scout

Herkunft:

Eventuell ist offline

patch??????..................^.^*

Upps downlink bitte

*ladenWill*

05.06.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eventuell senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

schau mal auf www.planetmorrowind.de auf der linken seite nach, da findest du die patches.

welche version? na auch egal, gibt ja für beide versionen patches...

sreen wäre sicherlich net schlecht gewesen, aber schau erst einmal.

05.06.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Eventuell
Scout

Herkunft:

Eventuell ist offline

hab geupdatet wasser sieht trotzdem scheisse aus ....wien spiegel mit kräuseln...vielleicht ein treiberproblem???

oder windows XP...................

06.06.2003, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eventuell senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich kann mich nicht daran erinnern das das Wasser irgendwelche Wellen haben soll...is mir neu. Ich hab ne GeForce 4 Ti 4200, und das was hat Pixel Shader. Aber Wellen ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 06.06.2003, 12:02 Uhr editiert.

06.06.2003, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Es sollte schon hin und wieder Struktur aufweisen, ein paar Beispiele gibt's hier:
http://home.arcor.de/dakkon.blackblade/h...sereffekte.html

Allerdings habe ich auch oft einen plötzlichen Wechsel zu einer mehr oder weniger einheitlichen Flläche, besonders am Meer, das sieht dann eher so aus:
http://home.arcor.de/dakkon.blackblade/h...ilder_l_17.html

06.06.2003, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Eventuell
Scout

Herkunft:

Eventuell ist offline

@Vvarden

bevor du irgendetwas von dir gibts lies bitte meinen text richtig durch solltest du mal gelernt haben wie das geht -.-

06.06.2003, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eventuell senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ach solches Wasser, natürlich hab ich solches...und ich dachte schon das es bei euch noch bessa ausschaut.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.06.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR