Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Hilfe! :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elb
Scout

Herkunft:

Elb ist offline
  Hilfe! :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, hab mir heute Morrowind gekauft (deutsches handbuch, englische Sprache)
Dummer weise gehts mit den Bugs gleich am Anfang los..
Das Intro ruckelt wie Sau, und wenn ich auf diesem Schiff anfange sind da viele Sachen plötzlich "unsichtbar", alles wird durchsichtig etc..

Mein Sys:

Win98SE
Intel Pentium 3 667 Mhz
512 mb PC133 RAM
Geforce 4 Ti4200 Graka

Bitte helft mir

17.06.2003, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elb senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die alte Euro also ...

folgende Vorgehensweise...

neueste Grafiktreiber (hier zu saugen )

neuester Patch für MW EU Version (hier zu saugen )

Fog Table Emu deaktivieren...

Und dann nochmal hier reinschreiben...

Willkommen im Forum

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

Dieser Beitrag wurde von Fido am 17.06.2003, 15:55 Uhr editiert.

17.06.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Elb
Scout

Herkunft:

Elb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, das Problem mit dem Intro hat sich durch formatieren erledigt (wollte ich sowieso grade machen )

Das andere besteht noch...außerdem stürzt das Spiel extrem oft ab, vor allem wenn ich das Optionenmenü aufrufe..

Was ist Fog table Emu?

17.06.2003, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elb senden
Elb
Scout

Herkunft:

Elb ist offline

So das mit den Abstürzen habe ich jetzt hinbekommen, kA wie genau....

Aber dieses blöde Grafikprob is noch da. Wenn ich das Spiel starte fehlen so 60% aller Texturen...

Hiiiiiiilfe will endlich spielen

Editiert auf Wunsch einses einzelnen

Man wird ja freundlich begrüßt hier

Dieser Beitrag wurde von Elb am 17.06.2003, 21:22 Uhr editiert.

17.06.2003, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elb senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline

Weiß zwar net wie ich dir helfen kann, aber benutz mal die EDIT Taste!!!!!!!!

17.06.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR