Autor |
|
Newmorrowind
Archer

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Ich hab mir heute die DV vom gekauft und den deutschen Patch 1.2 geladen. Bei der Installation kam immer eine Meldung in etwa "old file nor found" oder so.
Ich hab immer auf ok geklickt. Ich glaub, dass der Patch nicht richtig installiert wurde, weil der Patch ja , wenn man mit einer Person kämpft deren Lebensbalken anzeigen soll, da is aber keiner.
Bitte helft mir weiter. - Danke!
|
|
20.06.2003, 21:40 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
hi!
es gibt übrigens keinen patch 1.2 für die dv der muss für die ev sein! das einzige was es gibt, ist ein inoffizieller patch für diese version und finden kannste den hier:
-->click me<--
der behebt einige fehler im spiel!
|
20.06.2003, 21:49 |
|
Newmorrowind
Archer

Herkunft:
 |
|
Doch es gibt den Patch 1.2 für die DV. Und zwar bei morrowind.de unter Patches!
Ist der hier genannte inoffizielle Patch sinnvoll?
Danke nochmals für eure Posts!
|
|
20.06.2003, 21:52 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
auf jeden fall! er behebt in erster linie das "höhlen-unter-wasser-problem". davon weisst du am anfang wahrscheinlich noch nix, aber ohne diesen patch werden manche höhlenausflüge zum unfreiwillgen tauchgang! eigentlich ist das aber auch witzig, vorallem wenn die ehemaligen bewohner nur noch als wasserleichen vorhanden sind!
|
20.06.2003, 21:58 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Newmorrowind
Doch es gibt den Patch 1.2 für die DV. Und zwar bei morrowind.de unter Patches!
schau dir die seite noch mal an - für die echte dv gibt es keinen 1.2-Patch (ist schon die verkaufsversion), nur ein Umbra- und journalfix für das deutsch tribunal - allerdings hat ubisoft in der verkaufsversion noch ein paar änderungen des 1.2er - patches vergessen...
das andere Patch (das mit der versionsnummer 1.2) ist deutlich als "englische version, deutsches Handbuch" gekennzeichnet und funktioniert nicht mit der dv...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.06.2003, 23:03 |
|
Grautod
Archer

|
|
Zitat: Original von Garak
schau dir die seite noch mal an - für die echte dv gibt es keinen 1.2-Patch (ist schon die verkaufsversion), nur ein Umbra- und journalfix für das deutsch tribunal - allerdings hat ubisoft in der verkaufsversion noch ein paar änderungen des 1.2er - patches vergessen...
das andere Patch (das mit der versionsnummer 1.2) ist deutlich als "englische version, deutsches Handbuch" gekennzeichnet und funktioniert nicht mit der dv...
Das ist so nicht richtig, der Patch ist sehr wohl auch für die deutsche Version geeignet (das steht so auch auf de Website: Handbuch: deutsch Sprache: englisch oder deutsch). Ich habe den Patch auf meine DV installiert und erhielt auch die beschriebenen Fehlermeldungen, aber bei mir läuft das Spiel trotzdem tadellos.
__________________ ---
Wer nicht fragt, bleibt dumm,
wer dumm fragt, bleibt garnicht mehr
|
|
27.06.2003, 17:05 |
|
|