Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Morrowind European (english) und bloodmoon US version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Morrowind European (english) und bloodmoon US versionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt funkt bei mir morrowind (englisch) und bloodmoon US-version.

Aber: das glänzende Wasser (shiny Water) is weg. Jetzt sieht es hellblau/weiß aus, ohne Spiegelungen.
Is das ein Versionskonflikt, oder kann ich noch irgendetwas aktivieren, damit das glänzende Wasser wieder da is? Ich möcht ja wieder sagen können "pfoah is das geil" wenn ich am Meer vorbeikomme Denn das Wasser hat schon die Spieletester von den PC-Magazinen umgehaun. shiny Water is für mich unentbehrlich!

Edit: Ich Spezialist "PIXEL SHADING ON "

Den thread könnts ihr closen! tut leid!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 21.06.2003, 13:00 Uhr editiert.

21.06.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt auch grad sagen, ich hab nämlich auch die englische Vers. von MW und die US von Bloodmoon und es geht

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

22.06.2003, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR