Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Regelmäßige Abstürze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shirat
Scout

Shirat ist offline
  Regelmäßige AbstürzeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind neigt bei mir dazu, regelmäßig abzustürzen. Ohne Vorwarnung lande ich dann einfach wieder auf dem Desktop, kann dann allerdings das Spiel sofort wieder starten und weiterspielen. Woran kann das liegen und was kann man daran ändern?
Mein System
Pentium IV 1800
Windoof XP Home
Geforce 3 Ti200

22.06.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirat senden Homepage von Shirat
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gewoehn dich dran, ist leider voellig normal. Gab auch schon mehrere Threads dazu.

22.06.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Shirat
Scout

Shirat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheiße!

Gibt's da keinen Patch für?

22.06.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirat senden Homepage von Shirat
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

patch? keine ahnung! ich mache quicksaves, wie ein Irrer!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

22.06.2003, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Shirat
Scout

Shirat ist offline

Ich auch, aber es is' trotzdem nervig wenn ich alle halbe Stunde bis Stunde das Spiel wieder neu starten muss.

23.06.2003, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirat senden Homepage von Shirat
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

tja, hab ich auch, is schon recht nervig, einfach ne gut erreichbar quicksave taste nehmen und alle 5 schrotte saven ^^

23.06.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR