Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Spiele unter Win2k » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Spiele unter Win2kAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich will ja jetz formatieren und 98SE oder ME draufmachen, weil einige Spiele net so recht wollen, andere aber erste Sahne laufen, hier mal ne kleine Übersicht:

Unreal 2, volle Details, 1280, flüssig
Voyager Elite Force 2, volle Details, 1280, flüssig
Vice City, alles auf voll, 1024, flüssig
dagegen:
Morrowind, volle Sicht, AI und Shadows aus, ruckelt bei jeder Res.
Gothic 2, volle Details, Sicht 100%, ruckelt bei jeder Res.
Postal 2 ruckelt IMMER

hier nochmal mein System

P4 2,4 Ghz
AS45GT/R (Shuttle)
512 MB Ram DDR333
GF4Ti 4200
Win2k SP3

so, das sollte einen schon stutzig machen, Unreal läuft klasse, aber MW muckt, das is schon seltsam
Meint ihr, es liegt am OS, oder kann ich mir das Formatieren sparen?

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

22.06.2003, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer, ich glaub Garak, hat mal erwähnt, daß die DV viel Rechenleistung für den Kopierschutz verschwendet. Da wird dir das Wechseln des OS nichts bringen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.06.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber die EV

22.06.2003, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Nebuchadn3zzar
Bard

Herkunft: Göppingen

Nebuchadn3zzar ist offline

hmm...?!? ich hab auch die DV aber bei mir läuft es mit 120-180 fps flüssig.... die anderen spiele die du erwähnt hast laufen bei mir auch alle flüssig..... aber erst seit ich den Crack ins MW Verzeichniss kopiert haben...

das mit dem kopierschutz stimmt der schluckt massig performance...

bleib bei 2k es ist definitiv das beste os...

p.s.: ich hab original version von MW, hab nur den crack installiert um diese bescheuerte kopierschutzabfrage auszuhebeln... naja das selbe musste man damals mit gta 3 auch machen... da hatte man sogar die offizielle erlaubnis von rockstar games *g*

23.06.2003, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nebuchadn3zzar senden Homepage von Nebuchadn3zzar
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Und welches System hast du?

Ich hab draussen so 5-10fps, is echt fürn Arsch!

23.06.2003, 06:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR