Autor |
|
papa123
Archer

|
|
Hallo Morrorwindspieler,
ich habe ein Prob mit dem Ton. Ich habe die Soundblaster Live Platinum und habe mir jetzt eine G-Force FX 5200 mit 128 MB Speicher gekauft. und seitdem habe ich Probs mit Morrorwind. Und zwar hauptsächlich mit dem Ton. Wenn mich Leute ansprechen, knattert der Ton. Auch reagiert seitdem der Mauszeiger sehr schwammig.
Wer kann mir helfen??
MFG
papa123
|
|
08.07.2003, 00:21 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Es handelt sich hier um ein Problem technischer Art, das in diesem Bereich etwas fehl am Platze ist, dieser Beitrag sollte verschoben werden.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
08.07.2003, 10:37 |
|
papa123
Archer

|
|
Zitat: Original von Chaosbreaker
Es handelt sich hier um ein Problem technischer Art, das in diesem Bereich etwas fehl am Platze ist, dieser Beitrag sollte verschoben werden.
OH Sorry,
dann bitte verschieben, war schon sehr spät gestern abend, habe wahrscheinlich schon halb geschlafen.
mfg
papa123
|
|
08.07.2003, 11:35 |
|
papa123
Archer

|
|
Kann mir mit meinem Problem keiner hier helfen??
mfg
papa123
|
|
23.07.2003, 11:27 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Bei den Morrowind Optionen kannst du die Sound Quali hoch und runtersetzen...
Wenn das nicht hilft, dann probier mal (kein Witz), die Auflösung runterzudrehen und evtl. noch den Detailgrad zu verändern ... sollten alle Stricke reissen, neueste Treiber für Grafik und Soundkarte drauf ....
|
23.07.2003, 11:32 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Tut mir leid, ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, ich kann dir nur die übliche Vorgehensweise empfehlen. Neue Treiber für GraKA und Soundkarte und wenn das nichts nutzt, MW neu installieren.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.07.2003, 11:34 |
|
|