Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Fehlende Speicherstände nach patchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tupac64
Archer

Tupac64 ist offline
  Fehlende Speicherstände nach patchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

brauch Hiiiiiilfe.
Egal wie ich MW patche, ob ich den inoffiziellen DV patch benutze oder nen US bzw EU Patch, immer sind nach dem patchen meine Speicherstände verschwunden,
also das heißt sie sind noch im saves-Ordner aber meine Liste der möglichen zu ladenen Spielstände in MW ist leer.

Woran liegt das ??
Biete helft mir !! I love

Peace

Level: 80

Späher der Klingen
Freund der Aschländer
Meister der Kriegergilde
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des kaiserlichen Drachens
Primas des Kaiserlichen Kultes
Ratsvorsitzender vo Redoran
Großmeister von Hlaalu
Knecht der Morag Tong
Nerevarine und Mörder des Vorsitzenden des Hauses Dagoth

09.07.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupac64 senden
Tribunal nutz0r
Scout

Herkunft:

Tribunal nutz0r ist offline
dazuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe !
Ich hab genau das selbe Problem...
Mein Kollege und ich hocken schon seit ner Ewigkeit vor Tribunal und können unseren lvl 39 char Speicherstand nich laden (taucht nich auf), was ein bisschen Schade is, weil 200 std Spielzeit damit für den ***** sind!

Helft uns bitte! wir nehmen alle Vorschläge an!!
ABER BITTTTTTEEEE HEEEEEEELLLFFFFT UUUUUUUUUNS!!!!!!!!!!!!!!

AUF EWIG

nutz0r

18.07.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal nutz0r senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR