Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Computer startet immer neu :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
Computer startet immer neu :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, immer wenn ich mit dem Editor arbeiten will funktioniert es ungefähr 1min. dann friert der Bildschirm ein. Und der Computer startet nach ca. 10sec. von alleine neu. Kann mir da einer Helfen.
Da ich XP hat mir der Computer auch einen Fehlerbericht gegeben:

//
// Watchdog Event Log File
//

LogType: Watchdog
Created: 2002-04-16 13:33:00
TimeZone: -60 - Westeuropäische Normalzeit
WindowsVersion: XP
EventType: 0xEA - Thread Stuck in Device Driver

//
// The driver for the display device got stuck in an infinite loop. This
// usually indicates a problem with the device itself or with the device
// driver programming the hardware incorrectly. Please check with your
// display device vendor for any driver updates.
//

ShutdownCount: 63
Shutdown: 0
EventCount: 4
BreakCount: 4
BugcheckTriggered: 1
DebuggerNotPresent: 1
DriverName: nv4_disp
EventFlag: 1
DeviceClass: Display
DeviceDescription: NVIDIA GeForce2 Ti
HardwareID: PCI\VEN_10DE&DEV_0151&SUBSYS_36011462&REV_A4
Manufacturer: NVIDIA
DriverFixedFileInfo: FEEF04BD 00010000 0006000D 000A0B10 0006000D 000A0B10 0000003F 00000008 00040004 00000003 00000004 00000000 00000000
DriverCompanyName: NVIDIA Corporation
DriverFileDescription: NVIDIA Compatible Windows 2000 Display driver, Version 28.32
DriverFileVersion: 6.13.10.2832
DriverInternalName: nv_disp.dll
DriverLegalCopyright: (c) NVIDIA Corporation. All rights reserved.
DriverOriginalFilename: nv_disp.dll
DriverProductName: NVIDIA Compatible Windows 2000 Display driver, Version 28.32
DriverProductVersion: 6.13.10.2832

..............falls jemand damit was anfangen kann.............

CYa

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

16.06.2002, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probier vieleicht mal ein anderen treiber

16.06.2002, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
FireFoxx
Ehrenmitglied

FireFoxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du nen Scanner?? Weil ich hab nen Scanner Proggi das heitß Watchdog! Das wärmt die Röhre vor wenn ich den Rechner starte und wenn ichs anhabe dann stürzt der Rechner auch ab!

Jesus von Nazareth

Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

16.06.2002, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

ich hab schon ein ordner der so heißt, allerdings wird das program nirgens aufgeführt

CYa LordPearth

16.06.2002, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

also bei kam das prob wenn ich gta 3 gestartet habe -> lag an meinen ATI Treibern
probier mal neue Detos

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

16.06.2002, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

hab ich schon gemacht, ändert sich aber trotzdem nichts

hat keiner noch ein paar Ideen???

CYa LordPearth

21.06.2002, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

habs irgendwie geschafft, freut euch also auf die geilsten Plugins von mir

CYa

CYa LordPearth

23.06.2002, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR