Autor |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Ich habe in Bloodmoon einen Spell des Namens Call Wolf erhalten der keinen Wolf beschwört. Er verbraucht Magicka, erscheint in der Leiste der aktiven Zauber, hat aber sonst keine Wirkung. Der Inhalt der Zeile mit der Wirkung kommt mir seltsam vor: "sEffectSummonCreature01 for 45 sec on self" anstelle von summon Wolf for 45 sec on self"
Kann mir jemand sagen, was man da machen kann?
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
28.07.2003, 01:28 |
|
Garak
Admin

|
|
Summon Fabricant scheint ähnliche probleme zu haben... hab im editor nachgeschaut, die entsprechenden effektnamen und Kreaturen sind genauso zugeordnet, wie bei den Summoncreatures aus dem Basisspiel - schätze also, es hat ein coder bei bethesda vermasselt - oder funktionieren die spells bei irgendwem?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.07.2003, 08:00 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Den Fehler hab ich ebenfalls bei Summon Fabricant und Call Bear, wie ich gerade festgestellt habe.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 28.07.2003, 16:05 Uhr editiert.
|
|
28.07.2003, 11:18 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
wenn Summon Fabricant der von dem verwobenen band(?)/mazed band ist. dann funzt das bei mir (hab dv mw+trib, kein bm))
Ni
|
|
28.07.2003, 22:58 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Ja, ist vom Mazed Band. Habe EV, Tribunal und Bloodmoon.
|
|
29.07.2003, 11:13 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
na dann, wie gesagt ich hatte bisher keinerlei probs mit mw/tribunal DV (beides durch), von dem journal mal abgesehen, wofür es aber einen off. fix gibt.
Ni
|
|
29.07.2003, 15:11 |
|
spu
Bard

Herkunft:
 |
|
was genau ist jetzt mit dem spell bei mir funkt er auch nicht?? hab auch bischen im editor rumgespielt aber nicht zum laufen gebracht.
neuinstallieren??
greetings
spu
|
|
25.08.2003, 21:48 |
|
Garak
Admin

|
|
um das ganze noch verwirrender zu machen: bei mir streikt Summon Fabricant, aber call Bonewolf funktioniert problemlos - reitzend, ein kaum zu reproduzierender fehler - so was lieb ich 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.08.2003, 22:19 |
|
spu
Bard

Herkunft:
 |
|
ich bin auf folgendes draufgekommen:
in selbst gemachten mods gibt es wenn man sich das ganze mit TESAME anschaut zwei einträge die bei mir dafür verantwortlich waren das es nicht funkt:
GMST sEffectSummonFabricant
GMST sMagicFabricantID
GMST heißt nehm ich mal an GAMESETTING
meine theorie:
nach der installation wird bekannlich das EditorFile auch erneuert -->
.) wenn ein mod mit dem neuen editor erstellt wird werden automatisch diese einträge erstellt weil sie für Tribunal nötwendig sind (oder auch nicht ).
.) wenn jetzt im editor ein non-Tribunal-Mod (morrowind.esm und mod-file aktiv ) gebastelt wird werden diese einträge trotzdem erstellt aber eigentlich nicht benötigt.
wird jetzt tribunal im spiel aktiviert und ein eigentlich non-Tribunal-Mod aktiviert überschreibt dieser den spell mit schwachsinn (siehe oben) und haut somit den spell zusammen.
äähm verstanden
edit250803>
wahrscheinlich ist bei summon wolf auch sowas hab leider kein bloodmoon.
<edit260803>
hat woll keiner verstanden, macht nichts ich auch nicht.
<edit
greetings
spu
Dieser Beitrag wurde von spu am 26.08.2003, 19:48 Uhr editiert.
|
|
25.08.2003, 22:58 |
|
|