Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Spell defekt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chaosbreaker
Acrobat

Chaosbreaker ist offline
Spell defekt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Bloodmoon einen Spell des Namens Call Wolf erhalten der keinen Wolf beschwört. Er verbraucht Magicka, erscheint in der Leiste der aktiven Zauber, hat aber sonst keine Wirkung. Der Inhalt der Zeile mit der Wirkung kommt mir seltsam vor: "sEffectSummonCreature01 for 45 sec on self" anstelle von summon Wolf for 45 sec on self"
Kann mir jemand sagen, was man da machen kann?

28.07.2003, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Summon Fabricant scheint ähnliche probleme zu haben... hab im editor nachgeschaut, die entsprechenden effektnamen und Kreaturen sind genauso zugeordnet, wie bei den Summoncreatures aus dem Basisspiel - schätze also, es hat ein coder bei bethesda vermasselt - oder funktionieren die spells bei irgendwem?

28.07.2003, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Chaosbreaker
Acrobat

Chaosbreaker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Fehler hab ich ebenfalls bei Summon Fabricant und Call Bear, wie ich gerade festgestellt habe.

Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 28.07.2003, 16:05 Uhr editiert.

28.07.2003, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wenn Summon Fabricant der von dem verwobenen band(?)/mazed band ist. dann funzt das bei mir (hab dv mw+trib, kein bm))

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.07.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Chaosbreaker
Acrobat

Chaosbreaker ist offline

Ja, ist vom Mazed Band. Habe EV, Tribunal und Bloodmoon.

29.07.2003, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

na dann, wie gesagt ich hatte bisher keinerlei probs mit mw/tribunal DV (beides durch), von dem journal mal abgesehen, wofür es aber einen off. fix gibt.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.07.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
spu
Bard

Herkunft:

spu ist offline

was genau ist jetzt mit dem spell bei mir funkt er auch nicht?? hab auch bischen im editor rumgespielt aber nicht zum laufen gebracht.

neuinstallieren??

greetings

spu

25.08.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an spu senden
Garak
Admin

Garak ist offline

um das ganze noch verwirrender zu machen: bei mir streikt Summon Fabricant, aber call Bonewolf funktioniert problemlos - reitzend, ein kaum zu reproduzierender fehler - so was lieb ich

25.08.2003, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
spu
Bard

Herkunft:

spu ist offline

ich bin auf folgendes draufgekommen:

in selbst gemachten mods gibt es wenn man sich das ganze mit TESAME anschaut zwei einträge die bei mir dafür verantwortlich waren das es nicht funkt:

GMST sEffectSummonFabricant
GMST sMagicFabricantID

GMST heißt nehm ich mal an GAMESETTING

meine theorie:

nach der installation wird bekannlich das EditorFile auch erneuert -->
.) wenn ein mod mit dem neuen editor erstellt wird werden automatisch diese einträge erstellt weil sie für Tribunal nötwendig sind (oder auch nicht ).

.) wenn jetzt im editor ein non-Tribunal-Mod (morrowind.esm und mod-file aktiv ) gebastelt wird werden diese einträge trotzdem erstellt aber eigentlich nicht benötigt.
wird jetzt tribunal im spiel aktiviert und ein eigentlich non-Tribunal-Mod aktiviert überschreibt dieser den spell mit schwachsinn (siehe oben) und haut somit den spell zusammen.

äähm verstanden

edit250803>
wahrscheinlich ist bei summon wolf auch sowas hab leider kein bloodmoon.
<edit260803>
hat woll keiner verstanden, macht nichts ich auch nicht.
<edit

greetings
spu

Dieser Beitrag wurde von spu am 26.08.2003, 19:48 Uhr editiert.

25.08.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an spu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR