Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Verdammter Papierkram. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Verdammter Papierkram.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer, wenn ich Morrowind spiel, und mir dieser Soccucius Ergalla die Papiere gibt, und ich das Papier nehmen will, stürzt das Spiel ab. Was soll ich tun?

18.08.2003, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In spiritus ertränkus.... nein im ernst:

Plugins installiert und wennn ja welche?
Das gleich für Addons?
Watt'n für system?
Schon mal eine neuinstallation probiert?

fragen über fragen, die beantworte sicher auch dir helfen ....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

18.08.2003, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neueste Treiber für Grafik- und Sondkarte installieren.

18.08.2003, 07:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

keine plug-ins, keine add-ons, und neue treiber schon druff.
funzt trotzdem net...
xD

18.08.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Okay, wenn du uns nicht ein paar mehr infos gibts können wir dir auch nicht helfen...denn hellsehen kann hier wirklich keiner...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

18.08.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Aaah, bin schon draufgekommen.
Danke (nochmal?).

21.08.2003, 03:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

was hast du denn gemacht? bei meinem Bruder stürtzt es auch dauernd ab. Treiber sind (dank mir ) Immer auf dem aktuellsten Stand, aber das Problem bestand auch schon, als ich den PC noch mein eigen nannte:

Intel Pentium III: 500 Mhz
Nvidia Riva TNT2 Modell 64 (kann sein das es durcheinander ist) 32MB onboard
SD-R 128 MB

er ist ziemlich sauer das es immer abstützt, ich habs auch schon mit additem und so probiert, klappt nicht.

18.07.2007, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Um Himmels Willen, wieso würdest du Morrowind auf deinem Gameboy spielen wollen? Kauf dir einfach einen anständiges Teil, mit einer so alten Maschine kann man Morrowind nur unter großen Einbußungen zum Laufen bringen, und das stuft das Spiel dann so herab, dass es das einfach nicht mehr wert ist. Aber wenn du das wirklich durchziehen willst, eventuell hilft es, wenn du dir MGE runterlädst und dann auf den 16 Bit-Modus schaltest, aber lass es lieber. Steig mit der Maschine ins Archäologengeschäft ein und besorg dir eine neue.

18.07.2007, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

es geht um die Maschine meines Bruders, er will unbedingt TES spielen.

18.07.2007, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Solange dein Bruder nicht ein großer Magier mit Spezialisierung auf Übertakten ist, wird das nichts ändern.

18.07.2007, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Grus
Solange dein Bruder nicht ein großer Magier mit Spezialisierung auf Übertakten ist, wird das nichts ändern.

Naja.Ich habe damals Morrowind auf einem 933mhz Ding mal gespielt.Das Teil hatte allerdings 512 MB Ram.War grausig.

18.07.2007, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR