Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Kämpfer wird immer schwächer/Falsche Rüs wert bei eretters haut » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Talamaur
Archer

Herkunft:

Talamaur ist offline
  Kämpfer wird immer schwächer/Falsche Rüs wert bei eretters hautAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe mitlerweile arge kampfprobleme. Mein Char ist Level 16 hat eine full ebenheart rüs und die fürstenrüstung sowie randulfs faust und die skills auch nicht gerade sehr schlecht. Nun ja mitlerweile merke ich das mein Char in sachen Abwehr ziemlich schlecht geworden ist packt noch nicht mal 3 Diebe ohne probleme und eine Blutschlange aus den Giants Mod zieht ihn schon mehr als die hälfte der energie ab. Irgendwie stimmt doch da was nicht oder? Ausserdem hat meine Erreters Haut nur einen Rüs wert von 26 und mein Helm voN Trohan 63 ich glaube aber das das bei dem helm richtig ist.
(alle rüs teile sind natürlich repariert also voll ok)

An den Plugins scheint es auch nicht zu liegen da ich nur bekannte benutze ich kann sie aber mal aufzählen:

Tribunal
Siege at Firemoth
adamitiumarmor
Helm von Tohan
Bcsounds
master index
armorer
Swords of Morrowind
MS6 Händler
Fliegender Aschländer
Selfmade Skooma
indybank
Buchrotieren
XMas Mod
Vampire Quest 1.1
journal fix
real signpost
robe collection
atmospheric aound effects
Wilde Kreaturen
Gladiator (wegen probleme mit letzter legion mission deaktiviert)
(alles DV)

Irgendwie ist es ziemlich miese dauernd neuzuladen weil ich immer abloose und damals konnte ich schon mit level 8 ganze städte abmetzeln heute geht das nicht mehr so einfach

Hoffe das mir einer helfen kann

18.08.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talamaur senden
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline
  Du trägst mehrere verschiedene Rüstungstypen!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du trägst mehrere verschidedne Rüstungstypen, denn Errestters Haut ist eine Leichte, und Ebenerz ist schwere. Und der Helm of Tohan ist meines Ermessens nach mittlere Rüssi....dass du so niedrige Rüstungswerte hast wir warscheinlich daran liegen, dass du wohl kaum alle dre Rüstungsskills über 40 hast, oder???

Ich habe Hunger!!!

19.08.2003, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
Talamaur
Archer

Herkunft:

Talamaur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen fehler mitlerweile gefunden es passiert nur bei magischen angriffen da ich nie willenskraft gepuscht habe und die ja für die abwehr notwendig ist. Was mich trotzdem wunder ist das ein level 8 feuerzauber bei normaler resistenz bei 40 willenskraft und 140 lebenspunkten mir weit über die hälfte meiner energie abziehen kann.
Ein Zauber mit 40 pkt killt mich auch sofort ....

Übrigens meine rüs ist komplett schwer da ich ja ereters haut nicht trage (ausser helm von tohan)

Nur ich frage mich immer noch warum die rüstung erreters haut nur einen wert von 26 bei mir hat (nicht wenn ich sie trage sondern mir anschaue)

19.08.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talamaur senden
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an deinem Skill für leichte Rüstung. Je höher der Skill --> desto höher die RK. Bei mir hat die Erretteters Haut über 100 und ne Ebenerz-Rüstung knapp 30 RK, weil

Leichte Rüstung: 79
Schwere Rüstung: 20

Wie das genau berechnet wird weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren.

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

21.08.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR