Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Einzelne Tür steht mitten Ald'ruhn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tanesh
Scout

Herkunft:

Tanesh ist offline
Einzelne Tür steht mitten Ald'ruhnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Bin neu hier und habe ein klitzekleines Problem nach Entfernung der "Abandonend Hut"-Mod. Ich weíß nicht, ob das Thema eher ins Editor Help Forum gehört, aber ich fand, hier paßt es besser rein. Falls nicht: Sorry.
Ich hab das Addon wieder rausgeschmissen, nachdem sich bei jedem Start des Spiels die Türen und die Abdeckungen der Schaukästen in dem Haus vermehrt haben (jedesmal 5 Türen oder mehr aufzumachen, um in einen andern Raum zu kommen, war irgendwann gar nicht mehr komisch).
Jedenfalls kam ich viel später mal wieder da hinten an Ald'ruhn vorbei, und da steht jetzt die einsame Eingangstür in der Pampa rum. Nur kann man sie jetzt auf- und zumachen (wenn sie einen Rahmen hätte). Wenn ich die Mod wieder draufmach, ist die linke Hälfte der Tür die "richtige" Eingangstür, mit der man ins Haus kommt, und die rechte Hälfte läßt sich immer noch "aufmachen" (sieht komisch aus, wie plötzlich eine halbe Tür aus der anderen rauskommt). Wie ich bemerkt hab, muß es am Savegame liegen, denn die alten vor der Mod haben an der Stelle keine Tür (so, wie es ja auch sein sollte). Nur bin ich jetzt schon zu weit, um noch mal mit nem Uralt-Save weiterzumachen.
Okay, es ist kein tragischer Fehler, aber ich ärger mich jedes Mal, wenn ich an dem Ding vorbeikomm. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,
Tanesh

21.08.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanesh senden Füge Tanesh in deine Contact-Liste ein
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas hatte ich nach Deinstallation von Balmora fishhouse auch. Ich finde die Tonne, die im Odai schwimmt aber lustig

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

21.08.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm wennd u den mod deaktivierst und savst sollte es keine probs geben...
ansonsten öffne die Konsole mit ^, klick auf die Tür und tipp disable ein.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.08.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Tanesh
Scout

Herkunft:

Tanesh ist offline

Cool, mit der Konsole hats geklappt. Hab gar nicht gewußt, daß das geht. Tja, und wieder was Neues gelernt .... Vielen Dank.

21.08.2003, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanesh senden Füge Tanesh in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich weiß, es gehört EIGENTLICH nicht zum Thema "Tür", aber.... klappt das "disable" auch mit Klippenläufern???
DAS WÄRE SCHÖN!

21.08.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ja, sollte auch mit Klippenläufern funktionieren.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

21.08.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

EHRLICH???

Oh-oh... Konsole öffnen, Vogel anklicken und sagen "disable"?? Das MUSS ich probieren!!

Najaq, eigentlich ist es einfacher, die Viecher mit Pfeil und Bogen abzuschießen.

Aber das könnte man ja theoretisch mit jedem bösen Gegner tun... grübel

21.08.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

...und ein cheat wart geboren

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.08.2003, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Passt zwar nicht zum Thema aber zu disable -> gibts da auch etwas zum das rückgängig machen also enable

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

21.08.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Passt zwar nicht zum Thema aber zu disable -> gibts da auch etwas zum das rückgängig machen also enable

Das stimmt schon, aber ohne ID hast du da Pech gehabt, denn wie willst du ein disabledes Objekt anklicken.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

21.08.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR