Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Der Leidensweg eines Telvanni-Jüngers » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Zorn
Bard

Zorn ist offline
  Der Leidensweg eines Telvanni-JüngersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen

Ich hab mir gemäß hochbass' Anleitung einen Magier gebaut, Hochelf mit Lehrling als Sternzeichen. Mittlerweile bin ich Mitglied bei Haus Telvanni und hab die einfacheren Chores erledigt.

Leider komm ich aber nicht mehr wirklich voran, die meisten Chores, die ich noch kriegen kann, sind sehr kampflastig. Leider hält mein Magier noch nicht sonderlich viel aus...

Frage: Was tun?
Der Magiergilde kann ich nicht beitreten, die scheinen Probleme mit meinen Telvanni-Freunden zu haben ^^
Eine andere Gilde eignet sich für meinen Char auch nicht, wies aussieht. Ich bin jetzt soweit, dass ich Mouth von Aryon werden soll, und immer noch lvl 1 (!)

Irgendjemand eine Ahnung, wie ich jetzt weitermachen soll?
(Hab auch noch alte saves...wenn nichts mehr geht, kann ich auch bei denen neu anfangen. Allerdings wärs nützlich, wenn mir jemand sagen könnte, was ich bisher falsch gemacht hab.)

Meine Sprüche derzeit:
Firebite, Fireball, Bound Dagger, Bound Mace, Mark, Recall, Summon (irgendwas) Ghost, Levitate, Bound Shield und irgendein Heilspruch.
Ich glaub, ich hab noch paar mehr, aber die scheinen wenig nützlich daher benutz ich sie nicht.

Dieser Beitrag wurde von Zorn am 29.08.2003, 19:59 Uhr editiert.

29.08.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorn senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Renn durch die Gegend und such dir Dungeons wie die Ahnengrüfte die über ganz Vvardenfell verteilt sind.Dort kannste wunderbar deinen Zerstörungs-Skill trainieren!Ansonsten kannst du auch mit entsprechendem Kleingeld zu den Trainern wackeln und da deine Skills steigern!
Wenn du dann ne paar Lvl aufgestiegen bist kannst du auch die Quests weitermachen!

PS: Eigentlich müsstes du der Magiergilde beitreten können...

29.08.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorn
Ich bin jetzt soweit, dass ich Mouth von Aryon werden soll, und immer noch lvl 1 (!)

Kenn ich.
Meine Telvanni Magierin wird mit allem und jedem fertig dabei ist sie gerade mal lvl 3
Naja geht schon versuchs mit Hit&Run oder mach dir Trainings Spells zum leveln...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.08.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Zorn
Bard

Zorn ist offline

Trainingsspells... also Sprüche basteln, die wenig kosten, kaum was anrichten, und die einfach irgendwo in die Gegend pfeffern? Steigen skills also auch, wenn man keinen Schaden anrichtet?

@ Gereon:
Beitreten könnt ich wahrscheinlich, aber meine Reputation is da sehr niedrig. Umgekehrt wird meine Reputation dann wahrscheinlich auch bei den telvanni sinken, wenn ich den Magiern join ?

29.08.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorn senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Mein letzter Char war ein und ich hatte keinerlei Probs als ich Telvanni mit Magiergilde kombiniert habe!Je nachdem welche Skillz du hast kannst du auch mal beim Tempel anklopfen!

29.08.2003, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Joi ich bin erstaunt

1. Wie hast du das geschafft Telvannie zu werden ohne in der Magiergilde vorbei zu schauen und dort einzutreten?

2. Wie hast du es geschaftft die Telvann-Augaben zu lösen mit Level 1. Da ist ja fast jede Ratte ein Problem.
und irgendwie mußt du dich doch verteidigen. Normalerweise braucht mann nicht viele Feuerbälle um zu Level 2 aufzusteigen.

Mein Tip wie du mit einem Low-Level Char weiter kommst
könnte sein benutze Zauberrollen, die sind mächtiger als die Zauber ( Eisschaden ist für Menschen optimal) und bring dir noch Schutzzauber wie Schield bei. Desweiteren habe ich mit dem Zeug der Drogistin in Balmora fast alle Resistenz-Tränke herstellen können und zwar reichlich.
Nur das kostet.....

29.08.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Zorn
Bard

Zorn ist offline

Telvanni bin ich geworden, indem ich nach Sandrith Mora gereist bin (hab Nachforschungen hier am Board angestellt und paar FAQs gelesen. Irgendwo im Web gabs auch ne Karte mit allen Reiserouten).

Die Telvanni-Aufgaben waren bisher recht leicht. Bring Sload Soap zum Mouth, bring ner Frau nen Rock und schau, dass sie den SKlaven anstatt dich brutzelt, bring ne Nachricht zu nem Kerl in nem Turm... etc.
Die meisten Gegner macht mein Geist fertig und ich renn weg. Wenn ich nen Gegner find, den ich net schaff... naja. Ich mach oft quicksaves. Zur Not lad ich eben neu und umgeh den *g*

Dieser Beitrag wurde von Zorn am 29.08.2003, 20:19 Uhr editiert.

29.08.2003, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorn senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

lol

ich würd erstmal leveln bis ich 10 bin und die gegend erforschen
nebenquests machen etc

29.08.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Zorn
Bard

Zorn ist offline

Welches level braucht man denn, um so ein Ancestral Tomb auszuräuchern ?

29.08.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorn senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

1?

die magie die de rgeist auf dich anwendet wandelt sich in mana um, und du kannst deine zerstörungsspells alle loslassen ohne hemmungen zu haben
zur not heilst dich ein/zweimal und weiter

29.08.2003, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Gegenüber des Schlickschreiters von Seyda Neen ist ein Dungeon dessen Namen ich grade vergessen habe,für neue Chars unter Lvl 5 ist er Anlaufstelle Nr.1 !!

29.08.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Zorn
Bard

Zorn ist offline

Oki danke

Eigentlich schade, dass man grundloses hack 'n slay braucht, um in der Story weiterzukommen :/

29.08.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorn senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Zorn
Oki danke

Eigentlich schade, dass man grundloses hack 'n slay braucht, um in der Story weiterzukommen :/

Korrektur 1: In MW nennt man es nicht grundloses Hack ´n Slay sondern Skillen.Wenn du kein Hack ´n Slay willst dann such dir mit deinem Char mal ne paar Goldene Heilige,dann weisst du was kämpfen heisst!

Korrektur 2: Du bist ja noch gar nicht bei der Story,die eigentliche Story,also die HQ erwartet dich erst bei den Klingen!

29.08.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Zorn
Bard

Zorn ist offline

Des mit den Klingen is mir schon klar ^^
Nur wird mir der Klingenkerl in Balmora keine Quests geben, solange ich nicht aufsteige... und das wollt ich eben bei den telvanni

29.08.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorn senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Zorn
(...)
Der Magiergilde kann ich nicht beitreten, die scheinen Probleme mit meinen Telvanni-Freunden zu haben ^^
(...)

Hä? Sie haben in der Tat problem mit den Tlevani, was mich aber nicht daran gehindert hat bei den Telvani UND der Magiergilde ind den höchsten rang zu kommen... will endlich diesen kindischen streit beilegen

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

29.08.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hm, versteh ich nicht, warum man von Caius (der Klingenchef) keine Aufträge bekommt, ohne aufgestiegen zu sein... er sagt doch: geht erstmal rum und lernt ein bißchen, kommt wieder, wenn Ihr Euch bereit fühlt...
Dann suchst Du erstmal die Ausbilder der Klingen auf und kriegst von denen auch ein paar schöne Geschenke, die Du verkaufen kannst - und schon kannst Du Dir ein paar Ausbildungsstunden leisten.
Dann hier und da ein bißchen klauen und vor allem: Bücher lesen!! Bringt auch was.
Man kann auch der Kriegergilde beitreten und ein paar Sachen dort erledigen, gibts immer nette Belohnungen.

Man kann sooooo viel...

Bin übrigens auch Erzmagier UND Erzmagister (oder wie das bei den Telvannis heißt).
Bin erst zu den Telvannis gegangen, als ich schon Erzmagier war - und dort durfte ich dann Kleinigkeiten erledigen... na BRAVO!

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 29.08.2003, 22:36 Uhr editiert.

29.08.2003, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Du brauchst von Caius C. gar nicht erst weg zu gehen,. Nur die Frage nach den Befehlen noch mal stellen.

Es gibt Probleme einer Gilde beizutreten, wenn man in einer nicht freundlich gesinnten anderen Gilde einen höheren Rang erreicht hat. Deshalb früh allen Gilden beitreten und die Anfangsaufgaben machen. In der falschen Gilde kannst du auf Grund deiner Skills irgendwann eh nicht mehr aufsteigen.
Erst später entscheidest du dich für ne Gilde, deren Anforderungen du durch Training versuchst zu erfüllen..

Du brauchst nicht jeden zu killen. Mach dich unsichtbar, besämpftige, schüchtere ein lauf weg, geh einen Umweg.
Für fast alles gibt es Zauber.
Ganz als Pazifist wirst du aber dcoh nicht durchkommen.

30.08.2003, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Zorn
Bard

Zorn ist offline

Danke erstmal für alle Tips.
Der Klingenkerl meinte irgendwas in der Richtung "leg dir eine Tarnung zu, join irgendwem, sammle Erfahrung".

Ich hab das so aufgefasst, dass man sich das ein oder andere level-up zulegen soll. Wenn ihr sagt, man braucht ihn nur nochmals anzusprechen, werd ich das mal versuchen.

Wie war das jetzt eigentlich mit den Trainingsspells?
Steigt man auch auf, wenn man Zerstörungszauber auf Felsen statt auf Dinge feuert, die sich wehren können?

Dieser Beitrag wurde von Zorn am 30.08.2003, 01:54 Uhr editiert.

30.08.2003, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorn senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Gegenüber des Schlickschreiters von Seyda Neen ist ein Dungeon dessen Namen ich grade vergessen habe,für neue Chars unter Lvl 5 ist er Anlaufstelle Nr.1 !!

wenn du den mit den sklaven meinst, als zaubi level 2 hatte ich da enorme probleme...

30.08.2003, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Ralgar
Zitat:
Original von Gereon

wenn du den mit den sklaven meinst, als zaubi level 2 hatte ich da enorme probleme...

Genau die meine ich, ich hatte da aber weder mit meinem Lvl 2 noch mit meinem Lvl 4 echte Probs,sind doch nur 3 Dunmer (ein Zauberer, ein Wurfstern-Werfer und ein Nahkämpfer) und 1 Ratte.

30.08.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR