Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Radeon-Problem.. need help !!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
AgentSmith
Scout

Herkunft:

AgentSmith ist offline
  Radeon-Problem.. need help !!!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch des dumme problem dass morrowind am anfang des games abstürzt. ich will durch die luke auf dass schiff aber es wird kein ladebalken angezeigt und mein pc schmiert ab....
plz leute helft mir...
ich hab des game schon en bissle länger und es is die komplett deutsche version. bei meiner alten grafikkarte (radeon 9000 all in wonder ) ging des game ohne probleme und jetzt hab ich mir ne radeon 9700 pro geleistet und ich komm nicht mehr in die aussenwelt sondern häng nur auf dem schiff da rum
was ich noch sagen sollte... dich hab schon den inoffiziellen patch installiert sowie den omega treiber... geht aber immer noch net.

System :
- windows xp professional
- 256 mb ram
- radeon 9700 pro mit neuesten treibern und Dx 9.0 a
- hab 2,4 GHz

bitte helft mir ....ich bin so verzweifelt

und es wär toll wenns schnell gehen würde... BITTE !...

ALLES KLAR ??? jut

( hab den spruch ma wo gehört.. ka wo )

MITGLIED IN DER MATRIX

18.09.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AgentSmith senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nen bischen gedult solltest du schon mitbringen!!!!

Einfach ein zweiten Threat mit dem gleichen thema zu öffenen bringt nix, ausser das du dir den unmut der Mods auf dich ziehst... also be Patient!!!

Edit:
in diesem threat (LINK ) wird anscheinend genau über dein problem geredet, also halt dich daran...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 18.09.2003, 21:28 Uhr editiert.

18.09.2003, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so geht das nicht.Ich weise jemand anders in den Spiele Problemen drauf hin das er gefälligst auf Antworten warten soll anstatt einfach einen komplett neuen Thread aufzumachen und ein paar Minuten später passiert hier dasselbe...
Sowas kann nicht angehen,warte bitte im ersten Thread auf eine Antwort,dort werden ja Lösungen so schnell wie möglich gesucht,mit sowas verzögerst du das ganze nur...

*close*

18.09.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR