Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Respawnen Ordi´s? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Frage Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werden die Typen mit den Indoril Sachen wiederbelebt wenn sie sterben?

28.09.2003, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Ordinatoren? Ich glaube die respawnen

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

28.09.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Ordinatoren in Vivec,oder? Soweit ich weiss werden die nicht wiederbelebt,etwa wie normale Monster.

Edit: Bitte in Zukunft sinnvolle Topic-Namen....

28.09.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Genau die. Hmm ich wollte mir die Sachen dann nehmen und immer und immer wieder verkaufen. Ich guck mal kurz Editor.

EDIT: Jo, die respawnen.

PS: Thread kann jetzt geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 28.09.2003, 18:13 Uhr editiert.

28.09.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

@Gereon:
Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ich alle ausgerottet hätte, und ich hab schon einige auf dem Gewissen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 28.09.2003, 18:13 Uhr editiert.

28.09.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

alle wachen respawnen, wenn mich nicht alles täuscht.

aber könntet ihr vielleicht endlich einmal damit aufhören, die armen ordinatoren abzuschlachten? die gehen schließlich auch nur ihrer arbeit nach..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.09.2003, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR