Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Stufenbalken erhöht sich nicht, Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
onturkey
Scout

Herkunft:

onturkey ist offline
Stufenbalken erhöht sich nicht, Hilfe Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe Morrowind neu installiert und wollte nochmal von vorne anfangen (da ich keine alten Spielstände habe) um Bloodmoon zu spielen.

als ich in ?Seiya Neen? meine ersten Kämpfe bestritten habe und ein teures Buch gelesen habe und dadurch meine ersten Fertigkeiten verbessert habe (z.B. ohne Rüstung...) habe ich mal geschaut wieviel Stufenpunkte ich schon habe. Eigentlich bin ich schon drei-viermal aufgestiegen in diversen Fertigkeiten, doch steht meine Stufe immer noch auf 0/10. Das gleiche Problem hatte ich auch schon gestern, als ich noch nicht Bloodmoon drauf hatte, sondern nur das Hauptprogramm. Ich habe allerdings gehofft, daß das Add-On das Problem beheben würde. Leider nicht.

Habe diverse Patches versucht zu installieren (Morrowind, Bloodmoon 1.6820 eu), da wird mir aber immer eine Fehlermeldung genannt: Old file not found however a file of a same name was found. No update since file contents do not match.

Kann mir einer helfen ?????

Danke !

habe Morrowind installiert (inkl. Bloodmoon).

05.11.2003, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an onturkey senden
onturkey
Scout

Herkunft:

onturkey ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich meine natürlich nicht den Aufstieg zur nächsten Stufe, sondern die Punkte, die man sammeln muß, bis man zur nächsten Stufe aufsteigt. Und da bleibt die Anzeige immer auf 0/10 stehen. Habe übrigens das Kaiservolk gewählt.

05.11.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an onturkey senden
dakra
Archer

Herkunft:

dakra ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehören die Fertigkeiten, in denen Du aufgestiegen bist, zu Deinen Haupt/Nebenfertigkeiten ? Nur diese helfen Dir beim Stufenaufstieg.

05.11.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakra senden
onturkey
Scout

Herkunft:

onturkey ist offline

Oh Mann,

das waren glaub ich alles Nebenfertigkeiten. Ich werd gleich mal versuchen, mich in den HF zu steigern.
Wenn das klappt, dann schon mal danke im voraus !!!!

05.11.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an onturkey senden
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zitat:
Original von onturkey
Oh Mann,

das waren glaub ich alles Nebenfertigkeiten. Ich werd gleich mal versuchen, mich in den HF zu steigern.
Wenn das klappt, dann schon mal danke im voraus !!!!

Halt...
Du levelst, wenn Du in Haupt-oder Nebenfertigkeiten punktest.
Nur bei den "sonstigen" Fertigkeiten nicht.

05.11.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
onturkey
Scout

Herkunft:

onturkey ist offline

Alles Klar !

Hat geklappt. War schon länger her, das ich Morrowind gespielt hab. Danke nochmals für die schnelle Lösung.

Werd jetzt mal ein paar Krabben und Ratten metzeln.

05.11.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an onturkey senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR