Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Maus extrem langsam » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Martinez
Scout

Herkunft:

Martinez ist offline
Maus extrem langsamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe gerade zum ersten Mal Morrowind installiert, nur kann ich meine Maus leider nur sehr langsam bewegen. Der Zeiger bewegt sich, als sei er auf 'sehr langsam' eingestellt, so dass das Spiel praktisch nicht spielbar ist, da sich natürlich auch der Charakter im Zeitlupentempo dreht.
Selbiges Problem hatte ich auch schon bei anderen Spielen. Meinen Logitech-Treiber habe ich schon deinstalliert, doch auch der Win Standard-Treiber hat keine Verbesserung gebracht.
Meine Konfig:
WinXP Professional
Logitech Cordless Wheel-Mouse
Logitech Tastatur

Ich hoffe es gibt Hilfe ?

15.11.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martinez senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkmmen im forum !

hast du schon in den spieloptionen geschaut.

ps.: ich hab mal hier schon mal sowas gelesen. schau mal in der suche.

edit: hier und hier und hier (evtl)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 15.11.2003, 18:35 Uhr editiert.

15.11.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Martinez
Scout

Herkunft:

Martinez ist offline
  Es wupptAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Wenn man die Mauseinstellungen direkt im Spiel vornimmt, dann klappts auch mit der Geschwindigkeit, aber nur aus dem Spiel heraus. Wenn ich die Einstellungen vorher im Menü vornehme, tut sich nichts.

15.11.2003, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martinez senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martinez
...vorher im Menü vornehme, tut sich nichts.

in windows oder in mw vorm save laden?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.11.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR