Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probleme bei Lichteffekten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stanii
Archer

Herkunft:

Stanii ist offline
  Probleme bei LichteffektenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo also zu meinem pc: Ich habe einen 2.4XP 1gbddr 400mhz, radeon 9700 pro, win xp pro. Also der pc läuft einwandfrei bei allen spielen egal welches morrowind auch ich hab 1024.786 weil ich nich mehr brauche, aber ich bin jetzt im tribunal und bin da bei diesem dorim platz unten rein gegangen als alles auf einmal so heftig anfängt zu ruckeln das man nicht mal mehr normal speichern kann!! Sobald eines dieser halbkugeln son lichtkugel wirft fängt es wieder sofort an zu zittern aber wen ich gegen die wand schaue is nix, kann mir hier jemand helfen und sagen wegen was das ist?

15.11.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

poa keine ahnung.

bei mir ruckelte es heute auch voll, aber in morrowind

ich glaube aber das moderatoren den beitrag verschieben.. oder irre ich nich ?

15.11.2003, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Stanii
Archer

Herkunft:

Stanii ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups ^^ ne aber wie soll ich die mission beenden wen ich 5 stunden brauche zum feind hinzulaufen ^^ und wen ich gegen die wand renne ich an ihm vorbei

15.11.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

hehe,

ich warte auch auf antworten in meinen treaht
vllt ist morgen mehr los...

spiel in der zwischenzeit etwas anderes oder hack dich in den pentagon rechner oder schau tv...

gruß marsman

ajo und willkommen im board

Dieser Beitrag wurde von Lord MarsmaN am 15.11.2003, 22:47 Uhr editiert.

15.11.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Stanii
Archer

Herkunft:

Stanii ist offline

ich habe etwas gemerkt, sobald ich eines dieser neuen mechanoiden monster im blickfeld habe fängt das game extrem an zu zittern, ich glaube das kann nur ein fehler des spiels sein, oder ein fehler bei der cd, ich hatte schonmal ein spiel bei dem es mega gelaggt hatt mit der cd als ich dann eine neue cd bekam ging alles besser.

16.11.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

also eigentlich ist alles auf platte...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.11.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR