Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Plugin Fehlermeldungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hochmeister
Scout

Herkunft:

Hochmeister ist offline
  Plugin FehlermeldungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mir mal alle offiziellen Plugins gezogen und auch über "Data Files" aktiviert. Nun bekomme ich jedesmal beim Start von MW folgende Fehlermeldungen;

One of the files that "mandalore.esp" is dependent on has changed since the last save.
This may result in errors. Saving again will clear this message
but not necessarily fix any errors.

One of the files that "entertainers.esp" is dependent on has changed since the last save.

One of the files that "TranslationAddon_v1.1beta.esp" is dependent on has changed since the last save.

One of the files that "AreaEffectArrows.esp" is dependent on has changed since the last save.

One of the files that "bcsounds.esp" is dependent on has changed since the last save.

Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

Zudem verusacht dieses bcsound plugin textur fehler. Die Pflanzen im Sumpf (weisse Blühte) werden durch ein weisses Ausrufezeichen ersetzt.

ich habe den neuen Patch drauf.

Wisst ihr was man dagenen machen kann?

22.06.2002, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hochmeister senden
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du die anderen Plugins (bcsounds.esp/mandalore.esp/entertainers.esp/TranslationAddon_v1.1beta.esp etc.) ausgeschaltet? Vielleicht wäre es hilfreich wenn man wüsste wlches offiziele Plugin du installiert hast. Ansonsten versuch es zu deaktivieren. Oder wenn du Ahnung hast versuch die Texturen mit dem Editor zu bearbeiten

CYa

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

Dieser Beitrag wurde von LordPearth am 22.06.2002, 14:44 Uhr editiert.

22.06.2002, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Fehlermeldungen immer mit yes bestätigen

MfG

Wes

22.06.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Hochmeister
Scout

Herkunft:

Hochmeister ist offline

Die Texturprobleme verursacht definitiv die bcsounds.esp, denn wenn ich diese deaktiviert habe kommen keine Texturfehler mehr.

One of the files that "XXXXXXX.esp" is dependent on has changed since the last save.

Diese Fehlermeldung verschwindet nur wenn ich diese Plugins deaktiviere.

Sind diese Fehlermeldungen normal?

Ich klicke sie immer mit yes weg aber irgendwie stört mich das schon mit diesen Meldungen.

22.06.2002, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hochmeister senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Die Fehlermeldungen kamen in meinem Fall nach installieren des Patches, und jetzt jedesmal, macht aber nichts aus, kann man das dennoch irgendwie abschalten ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.06.2002, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Komisch, der Fehler mit unnöttigen Warnungen bei plugins stand doch in der patch readme unter "berichtigt" und nicht unter "hinzugefügt"?

24.06.2002, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
C.a.R.
Archer

Herkunft:

C.a.R. ist offline

Zitat:
Original von Hochmeister
Hi,

ich hab mir mal alle offiziellen Plugins gezogen und auch über "Data Files" aktiviert. Nun bekomme ich jedesmal beim Start von MW folgende Fehlermeldungen;

"mandalore.esp"
"TranslationAddon_v1.1beta.esp"

die beiden sind aber nicht offiziell ....

offiziell direct von beth... sind nur:
Master Index
Helm of Tohan
Area Effekt Arrows
Bitter Coast Sound
Entertainers

Dieser Beitrag wurde von C.a.R. am 25.06.2002, 09:28 Uhr editiert.

25.06.2002, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C.a.R. senden
Altbau
Healer

Altbau ist offline

Dasselbe Problem hab ich auch und noch immer keine Lösung gefunden. Ich hab allerdings ausschließlich offizielle PlugIns installiert.

25.06.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altbau senden Füge Altbau in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

http://www.planetmorrowind.de/wbboard/ac...tmain&boardid=9

25.06.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Altbau
Healer

Altbau ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
http://www.planetmorrowind.de/wbboard/ac...tmain&boardid=9

Jajaja, hab ich erst nachher hingeschaut

25.06.2002, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altbau senden Füge Altbau in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

altbau war weniger an dich gerichtet .. als den rest hier

25.06.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Altbau
Healer

Altbau ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
altbau war weniger an dich gerichtet .. als den rest hier

Der Rest sollte dort auch unbedingt hinschaun - es funktioniert nämlich wirklich

25.06.2002, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altbau senden Füge Altbau in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR