Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Maus ruckelt... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  Maus ruckelt...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HuHu.
ich habe ein problem mit meiner Maus unter MW:
In Gebäuden fängt die Maus plötzich an zu stocken, es geht auch manchmal ewig bis ein Zauber den ich gesprochen habe auch ausgeführt wird..
Woran kann das liegen? Das problem ist relativ neu.

Mods:
Mein Cladera Haus
Xen Ariens Manor
Bücherrotieren
Armor Manequin
Neue Gewänder
"Gandalf Hut"

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

30.11.2003, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das in jedem gebäude so oder nur in bestimmten?
seit wann ist das so? neues plugin installiert?

30.11.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nö eigentlich kein neues PI...
kam ganz plötzlich und ist in ALLEN Gebäuden und Innenlevels

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

01.12.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das Problem wurde hier vor einigen Monaten schonmal besprochen und imho auch gelöst, vielleicht findest du ja in der alten topic noch etwas.

01.12.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR