Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Cool! Daggerfall-Musik in Morrowind.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Cool! Daggerfall-Musik in Morrowind..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's ein paar der äußerst genialen alten Musikstücke aus Daggerfall im mp3-Format.
Hm.. Zeit, das etwas öde Musikspektrum Morrowinds mal ein bisschen zuerweitern. Weiß jemand von euch, ob und wie es möglich ist, die "Playlist" von MW um ein paar Musikstücke zu erweitern?
Ansonsten kann man ja andere mp3s reinkopieren und umbenennen.. mehr wär aber imho besser.

13.05.2002, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ödes Musikspektrum? Nenn mir mal ein einziges Spiel, das an den Soundtrack rankommt...
Ich bin mit der Musik mehr als zufrieden. :p

13.05.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Vel rechtgeben, schon alleine die Titelmusik ist ein Brett für sich, kann man den Soundtrack ähnlich wie bei Final Fantasy auch separat kaufen ???

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.05.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Daggerfall. Hatte echt viel mehr und imo bessere Musik.

Ich hab MW seit letzen Montag und gespielt wie ein Verrückter.... irgendwann ist der Soundtrack doch ein bisschen öde. Für meinen Geschmack zumindest. Warum sollte man nicht auch noch ein paar andere Musikstücke reinbringen?

13.05.2002, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Der Soundtrack liegt leider nur der C.E. bei, soweit ich weiß.

@Zoranthus:
Wie schön, das Musik Geschmackssache ist.
Ich find' die Musik von Daggerfall nicht so umwerfend... Tja, alles relativ.

Schau doch mal im Editor, vielleicht kann man das da ja einstellen.

13.05.2002, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR