Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wraithguard sieht komisch aus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
wraithguard sieht komisch ausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!

ich habe mir von yagrum bagarn wraithguard zusammenzimmern lassen. aber es sieht aus wie ein normaler daedrischer handschuh wenn ich es anlege. das inventarbild stimmt, nur das model ist falsch.
dazu sagen sollte ich vielleicht das ich vorher dagoth ur gekillt habe und folglich wraithguard schon besitze. also das "original", den rechten handschuh. die zweite version sollte ja eigentlich wie die erste aussehen, nur eben links.
erm... nur warum tut sie das nicht? ôO

02.03.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Version von Yagrum Bagarn sieht nicht wie der von Vivec aus.

Das stimmt schon so...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

03.03.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Editor sagt da was anderes....Da sieht der von Yagrum genau so aus wie der von Vivec.

03.03.2004, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Dann stimmt etwas mit dem Editor nicht, denn bei mir sieht er auch aus wie ein "Daedrischer Panzerhandschuh" links.Der einzige Unterschied:Bei Seelenschutz laufen lila Linien durch den Handschuh, beim "Daedrischen Panzerhandschuh" nicht.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

03.03.2004, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Das kann nicht sein. Wenn man Wraithguard ablegt dann sieht es ja so aus wie es sollte. Nur im angelegten Zustand stimmt das Model nicht.
Es ist auch inhaltlich völlig unlogisch - Wie kommt Kagrenac dazu, daedrische Handschuhe zu benutzen? Besonders wenn er die rechte Version schon im korrekten dwemerischen Design entworfen hat und das Inventarbild und das World-Model auch diese Form aufweisen. Es ist definitiv nicht so gewollt.
Hinzu kommt das ich ganz zu Anfang mit Lv1 ein paar Gegenstände probeweise inserted habe, unter anderem auch Wraithguard links und rechts, und da sahen sie noch gleich aus...

edit
Oder fragen wir doch mal so: Ist ein Mod möglich der Wraithguard links das Aussehen von W. rechts verpasst? Damit es so aussieht wie erwartet? Ich hab das schon probiert, aber mit einfach umstellen scheint es nicht getan zu sein.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 03.03.2004, 20:41 Uhr editiert.

03.03.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von HaggY
edit
Oder fragen wir doch mal so: Ist ein Mod möglich der Wraithguard links das Aussehen von W. rechts verpasst? Damit es so aussieht wie erwartet? Ich hab das schon probiert, aber mit einfach umstellen scheint es nicht getan zu sein.

Mann müßte doch eigentlich die Textur von Links bzw rechts irgendwie spiegeln und bei dem anderen neuen Handschuh einfügen.Dafür müßte man aber glaub ich 3dsmax haben.Denk mal das wär nich so viel Arbeit...

04.03.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

nicht die textur, das model ist das problem - handschuhe kann man wegen der biped-Bindung nicht spiegeln. die aktion ist selbst für 3dsmaxxer nicht trivial, da die gesamte Physique neuzu machen währe.

das leichteste wär es wohl einen existierenden handschuh umzusinnen, damit er wenigstens ansatzweise Wraithguard ähnelt.

@Haggy: die abgelegten modelle und die versionen am Körper sind grundsätzlich 2 unabhängig voneinenander definierte Meshes.

04.03.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

danke für die info.

ich glaube dann werde ich lieber das dwemerische, rechte wraithguard model gegen das daedrische tauschen. dann sehen wenigstens beide handschuhe gleich aus. oder ich überlege mal, welche paarig vorhandenen handschuhe sich sonst noch gut als wraithguard machen würden. es gibt einen mod der glashandschuhe einfügt. die könnte ich zum beispiel benutzen. hm... mal sehen...

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.03.2004, 18:02 Uhr editiert.

04.03.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Glashandschuhe? WO?

Muß ich als haben!
Hab´s auch schon als Suchbegriff eingegeben, aber der Link, der in dem anderen Thread gepostet war ist leider tot. Wäre Dir zutiefst dankbar, wenn Du mir das PI per E-Mail schicken Hier oder nen anderen Link posten könntest.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

04.03.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich möchte erwähnen das 'Lord Kain' (oder so ähnlich) auf seiner Website mal ein Bild von einer kompletten 'Wraithguard Armor' gepostet. Die war damals noch WIP, und heute ist seine Website leider down. Aber da war ein 2. Handschuh drin.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.03.2004, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

@Lord Shadow
Ich habe Lord Kain mal eine Email geschrieben. Wenn wir Glück haben schickt er mir seinen Mod.

@Malekith
Dieser Mod fügt unter anderem die besagten Glasshandschuhe ein.

04.03.2004, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Nochmals danke!

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

05.03.2004, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR