Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Der Typ auf der Brücke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  Der Typ auf der BrückeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht bin ich ja naiv, wenn ich glaube, schon die Rätselwürfelmission lösen zu können... jedenfalls scheitere ich schon, wenn ich über die Brücke will.
Der Typ macht mich in Null Komma nichts alle.
Bin ich also noch zu grün, oder gibt es da einen bestimmten Trick?

Dirk

11.03.2004, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn der dich schon plattmacht dann trainier erstmal weiter.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

11.03.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
ctcbusted
Scout

ctcbusted ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab es mit ein zwei kreaturen geschafft. macht er ja auch (ich glaube skelette). vieleicht noch aus der entfernung mit nen paar blitzen beschießen und immer feste drauf kloppen. achja und heilung net vergessen.

11.03.2004, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ctcbusted senden Homepage von ctcbusted Füge ctcbusted in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: ctcbusted
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Der ist anfällig für Elektro - ich sag nur Blitze.
Schon am Anfang der Brücke bei den Steinen losballern.
Feuer und Pfeile bringen nicht so viel.
Und sich nicht um das Skelett kümmern, stirbt der Mann, verschwindet die Beschwörung

11.03.2004, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Da hilft das Schwert von Icarus, dem Typ der in der Nähe von Seyda Neen vom Himmel fällt. Man sollte auch ein paar Gilden betreten und aus der Ausrüstungstruhe dann die Heiltränke nehmen. Ich hatte bei ihm 2 Standard-Heiltränke gebraucht.

Dieser Beitrag wurde von Simdan2 am 12.03.2004, 21:49 Uhr editiert.

11.03.2004, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
TaktikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achte auf deine Fatigue. Möglichst hingehen. Ich hab ihn auch mit einem Lv1 Char ohne Magie geschafft. Und ohne Rüstung. Du brauchst nur ein bisschen Timing. Wenn der Kampf anfängt schaltest du auf rennen um. Wenn er zum Schlag ausholt gehst du ein Stück zurück, und umkreist ihn immer. Hauptsache du bewegst dich irgendwie, so das das Skelett nicht hinter dir steht und draufschlägt. Selbst immer erst mit der Waffe ausholen, also lange Attacken. Heilung bereithalten. Du musst nur erstmal die Handlungsabläufe von ihm durchschauen und dann jeweils reagieren. Da man in Morrowind keine Kombimationen oder Spezialangriffe machen kann ist es schwierig sich als Low-Level-Char Vorteile durch Taktik im Kampf zu verschaffen. Aber es geht. Einfach ein paar mal hinlaufen und ihn machen lassen, danach neuladen. Wenn du darauf achtest kommst du nach ein paar Kämpfen dahinter wie die ganze Geschichte so tickt. Natürlich kann man sich auch solange an schwachen Kreaturen hochleveln bis man genug Hitpoints hat damit die "davorstellen-und-draufkloppen" Methode funktioniert. Aber das ist ja langweilig.

11.03.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

aber seine frage war doch ob er das rätselwürfel quest schaffen kann und wenn ihn schon der typ draussen platt amcht dann verreckt er drinnen noch schneller spätestens bei dem letzten typen vor dem würfel . weiß ja nicht aber das denk ich jetzt mal.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

11.03.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

also soweit ich mich erinnern kann muss man wenn man schnell ist nur gegen einen kämpfen weil man ja nur durch levitation in der eingangshalle zu ner tür schweben muss wenn man ganz schnell ist kann man auch den würfel aufheben und nen zauber sprechen

11.03.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

@Skillz
Die ursprüngliche Frage habe ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen... ^^
Jedenfalls, die meisten Gegner drinnen sind schwächer. Und abgesehen von den zwei extrem schwächlichen Dolchkämpfern in der Eingangshalle sind keine weiteren Kämpfe zwingend. Und wenn man schnell ist und sich geschickt anstellt, dann nicht mal die. (Divine / Almsivi Intervention benutzen)

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Der Würfel liegt nämlich gleich in der Eingangshalle, auf der zweiten Ebene frei herum.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 12.03.2004, 18:41 Uhr editiert.

12.03.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR