Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
17.04.2004, 01:33 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Scheint ein ziemlicher Bug zu sein.. oder hast irgendwelche Plugins drauf?
Giesel.. meinst die Stumpfe Waffe Geisel? Ich wüsste nicht das die irgendwie den Wert von Waffen oder deren Zustand so plötzlich in die höhe treibt.
Geh nochmal in so nen Schrein, kill noch paar Dremoras mit Geisel, und ohne Geisel. Wenns nen unterschied gibt, haben wir was entdeckt 
|
|
17.04.2004, 09:01 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
zu den plugins, hab das offizielle plugin AreaEffectArrowsDeutsch, sonst hab ich keine.
zur waffe:
ja ich meine die stumpfwaffe geissel, aber an dieser waffe liegt es nicht. ich glaube, an diesem dremora den ich mit dieser waffe beschworen habe, liegt es. dieser dremora hatte dieses ebenerz-schwert. ich glaube wenn er mich nicht mit dem schwert getroffen hätte wären die werte des schwertes nicht so komisch.
edit: wenn ich meinen spielstan lade kommt die meldung "could not find.........."
gäbe es eine möglichkeit das teil im editor zu empfernen oder mit einem patch (hab noch keine patches)
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 17.04.2004, 09:34 Uhr editiert.
|
|
17.04.2004, 09:25 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
wie schon soo oft gesagt,spring mit der rolle ikarus gaaaaaaanz weit weg,legst das ding aus deinem inventar und vergiss es einfach
|
|
17.04.2004, 10:19 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
bei beschworenen kreaturen, welche schilde und waffen tragen (dremora lord, goldener heiliger), wird öfter mal eine falscher wert angezeigt.
auch stürtzt das spiel in den meisten fällen ab, wenn man zb. einem beschworenen goldenen heiligen, wo man grad die seele eingefangen hat, ins inventar geht um eine schön teure waffe zu klauen.
Ni
|
|
17.04.2004, 12:52 |
|
Diego
Crusader

|
|
Die Spruchrollen finde ich zu wertvoll, nur im ein Schwert verschwinden zu lassen. Wenn du sonst keine Probleme hast, sondern nur der Zustand des Schwertes, dann verkauf das Teil einfach dem Kriecher fü 5000€ und such dir ein neues!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
17.04.2004, 12:55 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

|
|
Zitat: Original von Nebula
auch stürtzt das spiel in den meisten fällen ab, wenn man zb. einem beschworenen goldenen heiligen, wo man grad die seele eingefangen hat, ins inventar geht um eine schön teure waffe zu klauen.
Oft ist gut.. bei mir gibts da immer nen CtD als ich das probieren wollte. Ich machs nun wieder mit der Steinzeit methode und räume ahnengrüfte aus ^^
|
|
17.04.2004, 12:56 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
wollte es ja auch schon verkaufen nur dass das schwert 288'009'216 draken wert beim kricher hat. wenn ich nun bis auf 5000 runtermache dauert das. (gibt es nicht die funktion maximales geld des hädlers?)
|
|
17.04.2004, 16:54 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Mit Tribunal schon...
|
17.04.2004, 16:56 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
bei bloodmoon auch, doch hab ich es noch nicht instaliert, da ich zu erst trubunal welches ich noch nicht habe instalieren sollte. oder kann man auch als erstes bloodmoon und dann tribunal instalieren???
|
|
17.04.2004, 17:02 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

|
|
Zitat: Original von ainur
bei bloodmoon auch, doch hab ich es noch nicht instaliert, da ich zu erst trubunal welches ich noch nicht habe instalieren sollte. oder kann man auch als erstes bloodmoon und dann tribunal instalieren???
Ja, aber du musst Bloodmoon nochmal drüberbügeln. Also wenn du Tribunal installiert hast, Bloodmoon auch nochmal. Dann sollte es keine Probleme geben.
|
|
17.04.2004, 17:14 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
ok ich werds dan irgendmal versuchen, aber schon lustig ein sooo wertvolles schwert
|
|
17.04.2004, 18:03 |
|
quietschie
Bard

|
|
|
25.04.2004, 13:53 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

|
|
Zitat: Original von quietschie
HI
Ich weiß nich, ob das weiterhilft, aber das hatte ich schon des öfteren mit meinem Character bei dem Rüstungswert, wenn ich was angelegt hab, daß dann da bei meinem Rüstungswert statt 88 sowas wie 145862 stand, habe das Problem dann immer auf meinen PC abgewälzt.......
Das Passiert wenn du Rüstungen reparierst die du gerade trägst, dann kann sich der Wert stark verfälschen. Einfach alles ausziehen, wieder anziehen und schon stimmts wieder.
|
|
25.04.2004, 14:21 |
 |
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von Kruemmelmonster
Zitat: Original von Nebula
Oft ist gut.. bei mir gibts da immer nen CtD als ich das probieren wollte. Ich machs nun wieder mit der Steinzeit methode und räume ahnengrüfte aus ^^
Das ist immer so. Lösung : Die Gegenstände der beschworenen, getöteten Creatures auf den Boden legen statt ins Inventar zu ziehen, den Moment warten bis der Körper verschwunden ist - einsammeln.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
25.04.2004, 14:28 |
|
|