Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Problem bei der fünften Prüfung. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
n00bert
Bard

n00bert ist offline
Problem bei der fünften Prüfung.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Probleme bei der fünften Prüfung.

Problem beim Lager der Zainab:
Ich sprech mit der weisen Frau, die schickt mich zum Ashkan. Mit dem spreche ich über alles mögliche aber... Gesprächssackgasse.
Habe jetzt mal im Editor nachgeschaut auf was ich den Herrn Kaushad (Ashkan) ansprechen muss. Da steht das ich ihn auf "Nerevarine" ansprechen muss.

Die Gesprächsoption hab ich aber nicht!

Wie bekomme ich den Ashkan auf das Thema Nerevarine?
Kann ich da irgendwie im Editor was umstellen damit das freigeschaltet wird?

Dieser Beitrag wurde von n00bert am 18.04.2004, 09:13 Uhr editiert.

18.04.2004, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an n00bert senden
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du musst ihn bestechen, damit er freudlicher ist. Oder du kriegst einen Auftrag von ihm!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

18.04.2004, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
n00bert
Bard

n00bert ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein eben nicht. das ist ja das Problem. Normalerweise ist (laut TES) die Beliebtheit egal (ist trotzdem schon auf +70).
Ich muss das Thema "Nerevarine" ansprechen um einen Auftrag zu bekommen. Aber das Thema wird mir nicht angeboten.

Also: Wie schalte ich das Thema Nerevarine frei?

18.04.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an n00bert senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Such mal das Thema Zainab-Nerevarine

18.04.2004, 13:58
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Guckst du hier: Zainab-Problem

18.04.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Hast du schon addtopic ausprobiert?

18.04.2004, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
n00bert
Bard

n00bert ist offline

Zitat:
Original von Sayadi
Guckst du hier: Zainab-Problem

Das hab ich gemacht, Das hat geholfen. Ist zwar nicht die tollste Lösung aber was solls...

Danke

18.04.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an n00bert senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR