Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zeitkritische Aufträge? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Zeitkritische Aufträge?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O.K., dies ist eine Anfängerfrage, aber lieber dumm fragen als dumm bleiben:
Kann ich, nachdem ich einen Auftrag innerhalb der Hauptquest angenommen habe, beliebig viele Nebenquests vor die endgültige Erledigung schieben oder läuft für manche Jobs durch Handlungen / Entwicklungen im Hintergrund irgendwann die Zeit ab, so dass die Sache einfach verpatzt ist?
Interessiert mich , weil das mein weiteres Vorgehen entscheidend beeinflussen würde.

Ich habe leider keinen Thread zum Thema gefunden. Falls übersehen, weist mich einfach darauf hin.

Danke!


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

20.04.2004, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich jetzt an keine Quest erinnern, die innerhalb einer bestimmten Zeit erledigt werden müßte. Aber es gibt einige Quest bei denen man trotzdem Nichts "einschieben" darf/kann. z.B.: Eine Tempelquest bei der mann ein Schweigegelübte ablegen muß. Ist zwar nicht zeitkritisch, aber da du mit niemanden reden kannst, sollte sie trotzdem möglichst schnell erledigt werden.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

20.04.2004, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst bzw. mußt dir auch die Zeit nehmen, genügend Nebenquests auszuführen, damit du die nötige Erfahrung und auch Finanzen sammeln kannst, um den Hauptquest zu vollenden. Meines erachtens gibt es keine Zeitbegrenzung.
zumindest nicht generell. Falls doch, wird das Spiel es dir schon sagen.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 20.04.2004, 11:12 Uhr editiert.

20.04.2004, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Simdan2
Bard




Dabei seit: März 2003
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 47

Simdan2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die einzige zeitkritische Aufgabe gibt es wohl nur im Bloodmoon-Addon. Dort muss man sofern ich mich erinnnere Carnius Magius innerhalb von 7 Stunden finden.


__________________
Botschafter der Bruderschaft der Kreuzritter

20.04.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch diese Pilger-Begleit-Aufgabe nach Coal Cave oder so. Die muss in zwei Wochen oder so erledigt werden.


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

20.04.2004, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man sollte die vampire quest vor der heilung des corpus machen sonst kannst du das vergessen mit vampir und so.

20.04.2004, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UNd in Tribunal gibt es dieses Quest bei dem man die Queen vor einem Attentat schützen muss das am Abend begangen wird !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

20.04.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ''bring-mich-zum-schrein'' aufträge sind eigentlich immer in 2 tagen zu lösen, zumindest die geisterpforte und koal schreinquests.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.04.2004, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um die Siebenmeilenstiefel zu bekommen, muss man doch auch die Schnepfe innerhalb von zwei Tagen nach Gnaar Mok bringen (oder?). Hab nie länger gebraucht.
Generell sollte man immer eine Quest vollenden bevor man die nächste (gewollt) beginnt. Egal ob HQ oder NQ. Sonst kommt man nur durcheinander


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

20.04.2004, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt, was noch alles kommt... Bisher super!

Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

20.04.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Madscha
Healer



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Aschaffenburg
Beiträge: 71

Madscha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Hexe, die Hlomar Weinschlauch die Kleider abgenommen hat(N von Caldera), will ihm seine Axt genau drei Tage spaeter wiedergeben, da sollte man dann da sein.
Is aber eh besser ihm zu helfen sie umzunieten, weils zwei Staerkepunkte gibt!

21.04.2004, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madscha senden
Der Meisterdieb
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hoden
Beiträge: 63

Der Meisterdieb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Bloodmoon Hq gibts auch noch den Rhisstag (oder so ähnlich), denn muss man abschließen bevor es hell wird.


__________________

Linkin Park!!!

21.04.2004, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
Diego
Crusader




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Drachenschanzbergen
Beiträge: 462

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madscha
Is aber eh besser ihm zu helfen sie umzunieten, weils zwei Staerkepunkte gibt!



Wie meinst du das? Kriegt man zwei Punkte Stärke mehr? Auch wenn man schon 100 hat?

*edit* Habs ausprobiert. Man bekommt, wenn man ihm hilft, 2 Punkte Stärke extra, aber nicht über 100 hinaus!!


__________________
An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!


Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

Dieser Beitrag wurde von Diego am 21.04.2004, 18:01 Uhr editiert.

21.04.2004, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diego
Zitat:
Original von Madscha
Is aber eh besser ihm zu helfen sie umzunieten, weils zwei Staerkepunkte gibt!



Wie meinst du das? Kriegt man zwei Punkte Stärke mehr? Auch wenn man schon 100 hat?

*edit* Habs ausprobiert. Man bekommt, wenn man ihm hilft, 2 Punkte Stärke extra, aber nicht über 100 hinaus!!



Wäre es nicht seltsam, wenn man Hlomar erst hilft, wenn man schon 100 Stärke hat? Also da hatte ich noch nicht so viel, nicht als Dunkelelf und erst recht nicht als Bretone. Als Ork mit Betonung darauf natürlich leicht.

Hängt allerdings auch davon ab, ob man auch mal die Wege langgeht, anstatt nur auf die Magiergilde, Häfen und Schlickschreiter zu vertrauen.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

21.04.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Edwinna in Ald'ruhn erklärt das Zeit von entscheidender Bedeutung sei - da hab ich mir mal extra Zeit gelassen ihr die Klamotten zu geben - ich glaub sie hätte auch sechs Jahre auf ihre Dwemer-Röhre gewartet.

Sosias Angebot ist zwar Wolkenspalter in 3 Tagen wieder rauszurücken aber das macht sie nicht wahr. Womöglich haben die Bethesda-Programmer vergessen die Quest fertig zu machen - was ich stark annehme - Hlormar behauptet er wäre ein Söldner bleibt aber nachdem er seine Axt wiederhat an Ort und Stelle nackig wie er ist stehen und beschwert sich dauernd das im kalt ist ...


__________________
Mess them Meshes up

23.04.2004, 02:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
bishop
Bard



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

bishop ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja es gibt leider auch sehr gute Questansätze, die die Leute von Bethesda nicht wahrgenommen haben. Aber zum Glück gibt es gute PI´s die das beheben.
Wo die Zeit vielleicht auch eine Rollee spielt, ist wenn man Aundae- Vamp ist, da muss man einen Typen in Aldruhn bei Tage umbringen. Sollte möglichst schnell vor sich gehen, weil man sonst irgendwann selber draufgeht. (ist mir zwar noch nie passiert dass ich als Vamp am Tageslicht ins Grass gebissen habe, aber naja )

23.04.2004, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt ja doch mehr rüber als anfänglich gedacht. Kollektiver Dank.
@ bishop: Zum Glück hat MW schon ab Werk diese enorme Spieltiefe, sonst läge der Eindruck nahe, dass uns eine Art von Basis-Kit zu einem Spiel geliefert wird, nach dem Motto "Wir liefern die Engine und das Grundgerüst, die Zocker wissen dann schon, was sie wirklich wollen".
*OT-Mode an* Die Verkäufe für alte Tomb Raider Spiele machten übrigens einen Sprung nach oben, nachdem Eidos sich endlich überwunden hatte, auch dort den Editor herauszurücken. Warum nicht vorher? "Britsh means skittish." (Britisch = zickig) *OT-Mode aus*

Good night everybody / Gute Nacht
Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 25.04.2004, 00:35 Uhr editiert.

25.04.2004, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR