Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » White Guar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline
White Guar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...jo, hab von Urshammusa Rapli (oder so ...) im Ahemmusa Camp (gqnz oben im NO von Vvardenfell) den Auftrag zu gekriegt ein sogenanntes "White Guar" zu finden.
Als Ortsangabe dazu gabs folgende Beschreibung dazu:
"...where the Rocks grow from the earth like fingers on a hand!"

Mein Problem: Wo bitte soll das sein? Hab schon einiges da oben erkunndet, aber so eine Felsformation hab ich nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? *hoff*

Regards
Tharos

P.S. Kein gutes Post ohne Edit!

Dieser Beitrag wurde von Tharos am 28.06.2002, 17:23 Uhr editiert.

28.06.2002, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh vom Camp aus grob Richtung Westen und suche nach dem Beginn einer Strasse. Der dann folgen, bis an einer Abzweigung vor dir 5 Hinkelsteine in verschiedenen Größen stehen (wie Finger eben) - dahinter wartet der Guar, der sofort nach Westen losmarschiert.

Beware of some nixhounds! Ich musste zweimal neuladen, weil der guar von einer Nixhoundherde zerfetzt wurde, bevor das Quest abgeschlossen war!

28.06.2002, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
selle
Scout

Herkunft:

selle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja die nixhounds nerven echt...

ps: darf ich den guar umlegen, nachdem ich die healerin gefunden habe? hat er überhaupt was dabei?

03.07.2002, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an selle senden
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline

Also ich hab ihn leben gelassen
War doch so ein putziges Tierchen. Probleme mit Nixhounds hatte ich bei dem Quest nicht ... hab nicht einen einzigen getroffen.

03.07.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR