Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe , ich bin ein VAMPIR !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RoughneckFox
Scout

RoughneckFox ist offline
  Hilfe , ich bin ein VAMPIR !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wies passiert ist , ich bin jetzt ein VAMPIR !!
Mein Skin hat sich verändert ... ich bin stärker geworden .. alle Atrribute haben + 30 bekommen ...
ich kann nur noch bei nacht reisen ... keiner mag mich ... alle wollen mich killen ...
Was kann ich dagegen machen !!!!
Bitte helft mir wo ich das heilen kann !!!

29.06.2002, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RoughneckFox senden Homepage von RoughneckFox Füge RoughneckFox in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RoughneckFox YIM Screenname: RoughneckFox
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich bereits verwandelt hast, ist es zu spät. lade entweder einen spielstand, der ca. drei tage (spieltage) alt ist (da es vom biss bis zur verwandlung 3 tage sind) oder den nächst alteren, wo du dich noch nicht verwandelt hast und mach dich auf den weg nach bal ur, um mit der statue dort zu reden.... der rest ergibt sich dann.

29.06.2002, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lesen so geht jetzt war wegen der neuen adresse

Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 30.06.2002, 23:55 Uhr editiert.

29.06.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Terence Hill
Archer

Herkunft:

Terence Hill ist offline

@Schloafen kannst du den Thread nochmal posten ...scheint nich zu zünden.
danke

30.06.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terence Hill senden
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline

mh ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich auch in was anderes verwandeln kann. Ich hab mal in der Vorschau für Morrowind (ist schon 2-3Monate her seitdem es raus ist) in der PC Games das erste mal gelesen das eine Chance besteht bei einem Angriff vom Vampir selber sich in einen zu verwandeln. Dann stand da aber noch, das dies auch bei Werwölfen passieren kann. Jetzt würde ich erstma wissen wollen ob die bei MW überhaupt existieren. Oder gibts da so andere Monster oder so in die man sich verwandeln kann.

Ich finds sowieso echt en gute Idee das diese Möglichkeit überhaupt besteht weil dies ja eigentlich nur für einen kleinen Teil der Spieler möglich wird.

01.07.2002, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Also über Werwölfe und andere Verwandlungen als Vampirismus kann man zwar afair in einigen seltenen Büchern in Morrowind lesen, aber dass das ohne plugins/mods im Spiel möglich wäre, wüßte ich jetzt nicht.

Möglicherweise haben die PCGler ja die Rasse Khajiit mit Werwölfen verwechselt? Zuzutrauen wäre es ihnen zumindest...

01.07.2002, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR