Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Redoranquestproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Platingolem
Archer

Platingolem ist offline
  RedoranquestproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aloha!
Folgendes Problem:
Wenn ich bei Neminda die Quest annehmen will, in der man Mathis Darobar finden muss, bekomme ich keinen Tagebucheintrag oder Gesprächsoption. Also kann ich den Quest nicht erfüllen uind Ratsherr werden. Kennt jemand eine Lösung oder einen Cheat für den Tagebucheintrag bzw. Gesprächsoption?

09.08.2004, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Platingolem senden Füge Platingolem in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Platingolem
mORBid
Bard

mORBid ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu
probier mal des ->

console, dann player anwählen und

Journal "HR_FindDalobar" 10

eintippen

müsst eigentlich gehen und die quest sollte in deinem journal erscheinen...

keine erfolgsgarantie, bei mir hats aber funktioniert *g*

=======================================
ihr lacht mich aus, weil ich anders bin
doch ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid...

09.08.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mORBid senden Homepage von mORBid Füge mORBid in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR