Autor |
|
WOLF
Warrior

|
|
Hi,
ich hab mal ein paar persönliche Fragen :
Welchen RUF habt ihr in MW?
Welchen Wert legt ihr auf euren RUF ?
Spielt es überhaupt eine Rolle für euch, einen guten RUF zu haben? (und wenn ja, warum ? )
Besonders interessant wären Angaben zum RUF, den man gerade mit der aktuellen Spielstufe spiet.
In dem Sinne:
Verratet doch mal euren besten RUF, bei welchem LV und ob euch euer RUF überhaupt wichtig ist.!?
Natürlich darf der RUF nicht durch Cheats, Konsole ,Editor oder relevante PlugIns beeinflusst sein.
Einen sonnigen Tag, WOLF
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
Dieser Beitrag wurde von WOLF am 09.08.2004, 19:25 Uhr editiert.
|
|
09.08.2004, 19:23 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
Hallo
Ich lauf im Moment mit Ruf:12 rum.
ich kann natürlich nicht einschätzen ob das vergleichsweise hoch ist (spiel noch nich so lang).
Würde mich aber nich wundern wenn das niedrig ist
so viel regelwidriges wie ich in in letzterzeit mache
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
09.08.2004, 19:51 |
|
WOLF
Warrior

|
|
@ Oliver
RUF 12 klingt nicht schlecht. Aber um es abzuschätzen mußt du natürlich Vergleichswerte nennen, z.B. welcher Level/Stufe, und wie lange gespielt (welcher Tag ).
RUF 12 hatte ich etwa bei Stufe 23 (z.B.).
Aber seit ehrlich, Gruß WOLF
|
|
09.08.2004, 20:38 |
|
Reggae-Gandalf
Bard

|
|
Also ich bin jetzt ungefähr Level 12 und habe den Ruf 10
Ich denke, das ist für den Level noch ziemlich viel...Mit meinem alten Char (lvl.36) hatte ich so ca. Ruf 67 (nach der Hauptquest) das war dann fast ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass man etwas Aussergewöhnliches vollbracht hat...
|
|
09.08.2004, 20:57 |
|
Jason
Archer

Herkunft:
 |
|
Es muss auch gesagt werden, dass der Ruf nich proportional zum Level steigt und nur sehr bedingt etwas mit ihm zu tun hat.
@Topic: Mein höchster Char (lvl 63) hat erst Ruf 14, da Hauptquest noch nicht gemacht !
__________________ Ich hab ein neues Ziel im Visier: Ice, ice Baby ist alles, was jetzt noch interessiert
|
|
09.08.2004, 21:16 |
|
Nicolas Hazen
Archer

|
|
Mit meinem ersten Char:
Level 55 , Ruf 112
und mit meinem aktuellen
Level 14 , Ruf 12
|
|
09.08.2004, 21:21 |
|
WOLF
Warrior

|
|
@ Jason
Hi, du warst bestimmt einer von Achiles Argonauten - mit soviel Scharfsinn!!?
Da hast du durchaus Recht, der Level hat nur bedingt was mit dem RUF zu tun.
Kurz: Quo vadis "RUF" ?
Gruß WOLF
|
|
09.08.2004, 21:44 |
|
thul sa doom
Archer

Herkunft:
 |
|
ich glaube der ruf hängt mit dem bekanntheits grad zusammen um so mehr npc dich als freund kennen umso höher steigt dein ruf ein bekannter hat einen ruf von über 2oo nur weil er jeden bewundert auf hundert % ich selbst bin mal wieder stufe 40 mit einen ruf von über 40
|
|
11.08.2004, 07:29 |
|
LordAzrael
Acrobat

|
|
Viel wichtiger ist aber was ihr bisher geleistet habt....
Mit den beiden Addons zusammen (also meine Stats: Dagoth Ur .... tot, Almalexia .... tot, Sotha Sil .... tot, Hircane .... tot) habe ich mit meine Level 65 Char 185 Ruf.
Für den Bekanntheits grad ist auch eure Gesellschaftliche Stellung (d.h. euer Gildenrang) zuständig.
D.h. wenn ihr alle Monster auf Vvardenfall killt, aber kein Quest macht, kennen euch nur sehr wenige Leute. (ist ja auch logisch)
__________________ "Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"
Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 11.08.2004, 08:13 Uhr editiert.
|
|
11.08.2004, 08:11 |
|
Jason
Archer

Herkunft:
 |
|
@WOLF: Sorry, falls mein post zynisch oder überheblich klang. Ich brauchte nur einen lückenfüller, da mir nur den Level/Ruf anzugeben zu kurz für einen Post erschien
Und nein der Nick leitet sich von der alt-griechischen Sage, sondern von meinem Vornamen ab ...
__________________ Ich hab ein neues Ziel im Visier: Ice, ice Baby ist alles, was jetzt noch interessiert
|
|
11.08.2004, 15:36 |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Also mein Ruf is zu Zeit 12, hab bis jetzt nur ein paar Aufgaben für Gilden gemacht.
Hab aber noch nicht den Haubtquest weiter gemacht, deshalb is der Ruf auch ni so hoch.
Ich leg auch nicht viel Wert drauf.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
11.08.2004, 16:40 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
mein ruf is im moment noch auf 0 aber meine lieblingschars hatten zwischen 60-70.
@lordazrael komisch das ich höchstens so 73 ruf hatte und in allen gilden in denen ich war, der anführer war, die 3 hauptquests erledigt hatte und auch sehr viele nebenquests gemacht hatte.
|
|
11.08.2004, 18:57 |
|
draZ
Mage

|
|
mein höchster ruf war ~90
was mich aber viel mehr interessiert: wer oder was is hircane?
(habe bloodmoon nich, ich schätz mal hircane is da eine art endgegner)
Dieser Beitrag wurde von draZ am 11.08.2004, 19:42 Uhr editiert.
|
|
11.08.2004, 19:42 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Hircine: Fiese Daedragottheit. mein Ruf ist momentan 25, Level 125, muss beim HQ 4. und 5. Prüfung machen, Bloodmoon fast durch (Eigentlich schon durch, aber das Save wollte nicht mehr), Tribunal relativ am Anfang, Meister des Tempel, Meisterdieb der Diebesgilde und Ritter des Kranzes der Kaiserlichen Legion usw...

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.08.2004, 20:08 Uhr editiert.
|
|
11.08.2004, 20:03 |
|
Skullman
Crusader

|
|
Dachte immer RUF würde steigen je nach dem wie viele Quests man macht, oder irr ich mich?
Mein RUF liegt bei 16, bin aber lvl 53.
Ich hab erst mit lvl 23 den Hauptquest angefangen und hab zwischendrin viel Scheiß gemacht. Hab grade erst Corprus überstanden.
11.08.2004, 21:07 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ich hab auch schon ziemlich viele Quests gemacht, aber man bekommt nicht für jede Ruf. Vielleicht durch das Abschlachten von Banditen? Wo bleibt Garak?
...
...
...
Raise da Ruf!

|
|
11.08.2004, 21:10 |
|
Skullman
Crusader

|
|
|
11.08.2004, 21:32 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Garak weiss es bestimmt.

|
|
11.08.2004, 21:49 |
|
Garak
Admin

|
|
Garak kocht auch nur mit wasser - geh mal in den editor, und gib unter Edit/Find Text mal den Suchbegriff "ModReputation" ein - wenn du dann noch lust hast, die ganzen Fundstellen auszuwerten, wünsch ich viel Spass.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.08.2004, 23:30 |
|
LordAzrael
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Tyrion
@lordazrael komisch das ich höchstens so 73 ruf hatte und in allen gilden in denen ich war, der anführer war, die 3 hauptquests erledigt hatte und auch sehr viele nebenquests gemacht hatte.
Tja wenn ich mir so die anderen angucke kommt mir das auch ziemlich hoch vor.... das Problem ist das ich tonnen von mods mit eigenen Gilden und quests draufhabe... ich denke das einige dabei vielleicht damit übertrieben habe....
Also bei mir siehts im moment so aus:
Alle Quests (wirklich alle; hab im Editor gesucht) [natürlich nur Haus Redoran und Hlallu) und alle gilden max level (soweit möglich).... und wie gesagt ne menge mods....
[EDIT] Wisst ihr was richtig viel ruf bringt? Den König von Morrowind mitsamt seinen Wachen killen
__________________ "Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"
Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 12.08.2004, 09:41 Uhr editiert.
|
|
12.08.2004, 09:39 |
|
|