Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hlaalu Wachen greifen mich immer an » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline
  Hlaalu Wachen greifen mich immer anAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts!
Folgendes Prob:
Aus irgendeinem blöden Grund greifen mich Hlaalu wachen auf der Straße immer an.
Auf mich ist kein Kopfgeld ausgesetzt und ich bin auch im Fürstenhaus Hlaalu un noch nicht mal ausgestoßen.

Irgendwann mal hat das angefangen, da wurde ich mal ausgestoßen. Dann hab ich die 500 Drakes oder wieviel bezahlt un die ham mich tropsdeen angegriffen.

Hilfeeeeee >_<

20.08.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konsole öffnen, den pösen Hlaalu-Guard anklicken, "stopcombat" und "setfight 30" eingeben und das bei jedem Hlaalu-Guard wiederholen.

20.08.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weißt du, wieviele das sin?
Das dauert ja ewig >_<

Wart mal. Es gibt doch irgendwo n Plugin, das verhindert, dass die Ordinatoren einen angreifen, wenn man ne Indorill Rüstung anhat (was total dumm is, da man die irgendwo kaufen kann). Kann man das vielleicht auch irgendwie hierfür verwenden?

20.08.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Nein. Und wo ist das Problem? Du machst einfach das, was du immer tust (Plündern, Morden, Schätze Bergen, Obermacker plattwalzen), und wenn dich ein Hlaalu-Guard anspringt... Konsole auf.

20.08.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

nagut...
Danke.

20.08.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR