Autor |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Ich habe mich letztens nach Gramfeste begeben und musste feststellen, dass es in der einzigen Taverne keine Betten zu vermieten gab. Komisch, aber vielleicht herrschen hier andere Sitten, dachte ich.
Nun habe ich auf meinen Reisen Gramfeste wieder verlassen und stehe in Dagon Fel gegenüber der Wirtin, die von sich behauptet ein Wirt zu sein und Betten zu vermieten. Aber sie tut augenscheinlich werder das eine noch das andere!?!
Ich habe keine Lust mich jetzt in der Stadt auf meinen Schlafsack zu legen. Das ziehmt sich nicht.
Hat jemand ein Idee oder ein ähnliches Problem?
Ich spiele die DV, zu meinen PlugIns (sind alle schon länger im Einsatz):
new npc replacer 3.50a
bcsound
masterindex
starke gegner
journalfix 11
buchrotieren tribunal 4.2
realsign
carry your bedroll
scrolls11
potions11
ring texture fix
|
|
20.08.2004, 22:44 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Hast du kein eigenes Haus mit einem Bett wo du drin schlafen kannst???
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
20.08.2004, 22:51 |
|
WOLF
Warrior

|
|
@ wired2051
genau bei dieser Wirtin in Dagon Fel hab ich auch schon mal verzweifelt um ein Bett gebettelt. Nichts gabs, nur Frust!
Ich nehm an, du hast nicht gerade das Sternzeichen "Atronach", denn da brauchst du ja nicht die "nächtliche, durch Schlaf bedingte Mana-Auffrischung).
Ansonsten gibt es noch das "Bedroll-PlugIn, oder Rasten außerhalb Feindesnähe+ Tränke schlucken
Gruß WOLF
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
|
|
21.08.2004, 00:03 |
|
Atheus
Mage

|
|
also ich hab die ev mit d-bloodmoon; bei mir verursachte z.b. bcsounds einige konflikte...
ich denke irgendeines deiner plugins hat das thema "betten" aus den dialogfenstern verbannt.
kenne bedroll nicht, aber da das direkt mit übernachtungen zu tun hat würd ich auf dieses tippen...
gl!
__________________ Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.
In praise of Technokrates:
Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan
...und einen Hang zur Misanthropie...
The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...
|
|
21.08.2004, 07:56 |
|
Shiguji
Mage

|
|
Ich benutze das äußerst nützliche Krughaus Plugin. Es ist wunderbar und nur zu empfehlen.
Du bist irgendwo, kein Bett, Inventar voll.
Verdammt! Was machen?
Inventar-> Krughaus
und siehe da, schon sitzt man in seinem Krughaus, kann sein Inventar zwischenlagern und sich aufs bett legen 
Am nächsten Tag einfach wieder zurück, indem man das Krughaus benutzt.
21.08.2004, 08:28 |
 |
Atheus
Mage

|
|
he, das klingt ja mal nett.
würdest du nen link posten?
danke!
__________________ Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.
In praise of Technokrates:
Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan
...und einen Hang zur Misanthropie...
The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...
|
|
21.08.2004, 08:48 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Ein HausPlugIn habe ich mit diesem Char nicht, mit dem letzten fühlte ich mich in Rendels Balmora Haus mit Mausi sehr wohl. Ich habe meine Sachen in Ald'Ruhn gelagert und bin ansonsten eher nomadenhaft. In Gramfeste benutze ich immer ein Haus in Göttergriff, dass einem bösen Zauberer gehörte...
Die Bettrolle habe ich auch, finde es nur, wie gesagt, doof, in einer Taverne zu stehen und dann den Schlafsack auszupacken!
Vielleicht habe ich wirklich nur Pech, dass gerade in Dagon Fel dieses Porblem auftaucht und ich deshalb ein Problem witterte. Eigentlich kann es nicht an den PlugIns liegen, da ich schon in Tavernen-Betten geschlafen habe, seit ich sie installiert habe.
Natürlich bin ich, wie alle grossen Magier, im Zeichen des Atronach geboren! Aber man muss doch trotzdem mal schlafen gehen. Ich kann doch nicht 24 Stunden am Tag nur reisen und gegen das Böse kämpfen...
|
|
21.08.2004, 12:27 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Hier findest du bestimmt ein Haus-Mod der dir gefällt
@Atheus
Krughaus auf Deutsch
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 28.08.2004, 12:50 Uhr editiert.
|
|
25.08.2004, 08:01 |
|
|