Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Nochmal: Vampir werden - wo, wie, wann? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nochmal: Vampir werden - wo, wie, wann?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

ja, ich weiß, das Thema wurde hier schon ausfürhlichst behandelt, aber bitte seht es einem Forum-Newbie etwas nach...

Ich weiß auch, daß es eine Such-Funktion gibt und habe sie auch genutzt, kenne auch yiya.de und das alles, aber so richtig komme ich immer noch nicht klar: Wie werde ich denn nun Vampir?

Man soll doch hingehen und sich beißen lassen (möglichst ohne Krankheits-Resistenz und vor der Korprus-Krankheit), aber es klappt nicht. War in Druscashti beim Quarra-Clan (sollen ja für Kämpfer zuständig sein), aber die beißen nicht, sondern schleudern Magien und kämpfen mich mit Waffen nieder. Auch beim x-ten Versuch wollte sich mein Charakter nicht anstecken. Was mache ich falsch? Wo genau muß ich hingehen? Und wenn ich mich angesteckt habe, muß ich dann schnell fliehen oder bekämpfen sie mich dann nicht weiter? Wäre echt nett, wenn mir das mal jemand Schritt für Schritt alles erklären könnte, wie ich mich z.B. dem Quarra-Clan anschließe. Daß ich nach Ansteckung 3 Tage warten muß usw. weiß ich schon.

MfG
Siegnald

29.08.2004, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Thread wo beschreiben wird wie man ein Vampir wird^^

Wilkommen im Forum

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 29.08.2004, 17:31 Uhr editiert.

29.08.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber so genau steht das da auch nicht: "Mit den Vampiren anlegen", es ist also egal, ob die mit Waffen kämpfen oder nicht? Wieso klappt das dann bei mir nicht?

29.08.2004, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Ich glaub die Krankheit wird wie bei den Kreaturen übertragen also Körperkontakt ich weiß es aber acuh nicht genau ^^

29.08.2004, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Kleiner Tipp - Du kannst sie auch einfach töten und ihre Leichen "öffnen" und wieder "schliessen", und zwar solange, bis du die Krankheit hast. Besser aber, du killst nicht die Vampire in einem Hauptquartier, sondern irgendwelche in Kanälen oder Höhlen.

Edit: Es gibt hier auf der Seite einen Mod, mit dem man leichter Vampir wird. Lad ihn dir einfach runter, hat bei mir damals auch geklappt.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 29.08.2004, 20:34 Uhr editiert.

29.08.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

am besten ohne rüstung und ohne waffen sich von einem vamp verkloppen lassen. ob du infiziert wirst, hängt vom zufall ab. mit krankheitsresistenz (rothwadron) dauerts etwas länger.

Die Wahrheit über Vampire

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.08.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Das hier ist der Vampir Mod

Zitat:
Diese Mod enthält eine Möglichkeit sich mit Vampirismus anzustecken, welche viel einfacher ist als die bisherige. Gepackt ist das alles in einer Mini-Quest wo ein Vampir im Vivec Fremdenviertel, in den unterirdischen Kanälen, mit blutgefüllten Flaschen das Wasser vergiften möchte um viele Bewohner anzustecken.

29.08.2004, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ah, vielen Dank für die Tips. Mit Mods bin ich etwas vorsichtig, kriege bisher die Installierung nicht richtig gebacken und einer hat mir auch schon mal mein Spiel versaut - konnte nicht mehr schnellspeichern, mußte Morrowind mitsamt Spielständen von der Festplatte runter- und wieder draufhauen (Letzteres natürlich leider ohne Spielstände). Ärgerlich, ärgerlich...

Aber mit dem Leichen untersuchen hört sich echt gut an. Werde ich aber erst in einem späteren Spiel antesten, habe nämlich gerade mal wieder Corprus hinter mir...

29.08.2004, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Mod installieren^^

29.08.2004, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

So wie's da steht, hatte ich ja schon mehrere ausprobiert, aber die Anleitung ist offenbar unzureichend. Ich kann dann die Mods aktivieren, aber das mit den Texturen haut beispielsweise nicht hin. In einem anderen Forum wurde mir mal erklärt, daß ich dann noch die Texturen hierhin und die NIF-Dateien dorthin kopieren muß und was weiß ich...steige da nicht durch mit so'n technischen Krams...

29.08.2004, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Frag madmaxx oder Garak per PN

30.08.2004, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Äh...sorry, wenn ich mich selbst für einen Neuling ziemlich blöd anstelle, aber was heißt "PN"?

30.08.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ah, vielen Dank für die Tips. Mit Mods bin ich etwas vorsichtig, kriege bisher die Installierung nicht richtig gebacken und einer hat mir auch schon mal mein Spiel versaut - konnte nicht mehr schnellspeichern, mußte Morrowind mitsamt Spielständen von der Festplatte runter- und wieder draufhauen (Letzteres natürlich leider ohne Spielstände). Ärgerlich, ärgerlich...

Aber mit dem Leichen untersuchen hört sich echt gut an. Werde ich aber erst in einem späteren Spiel antesten, habe nämlich gerade mal wieder Corprus hinter mir...

wenn du corprus geheilt bisst gibts keine möglkichkeit mehr vampir zu werden da du immun bisst und pn ist privat nachricht

30.08.2004, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
So wie's da steht, hatte ich ja schon mehrere ausprobiert, aber die Anleitung ist offenbar unzureichend. Ich kann dann die Mods aktivieren, aber das mit den Texturen haut beispielsweise nicht hin. In einem anderen Forum wurde mir mal erklärt, daß ich dann noch die Texturen hierhin und die NIF-Dateien dorthin kopieren muß und was weiß ich...steige da nicht durch mit so'n technischen Krams...

PN steht für "Private Nachricht", das funktioniert wie eine E-Mail.

Daten von Mods gehören in den Data Files Ordner und zwar nach folgendem System:

- Texturen (bmp oder dds-Format) in den (welche Überraschung) Textures Ordner.

- Nif's sind Models und gehören unter Meshes, dort gibt es Unterordner die einem System folgen: Unter A finden sich zum Beispiel alle Rüstungen (Armor), unter B die Bodyparts, unter C die Kleidung (Clothes), etc. Leider wird dieses System nicht von allen Moddern eingehalten, weswegen in der Readme meistens stehen sollte wo die Files hin gehören.

- Bei Tga's handelt es sich um die Icons zu den neuen Objekten, diese Datein gehören in den Icons Ordner. Für die Unterordner gilt das selbe wie für die Meshes.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

30.08.2004, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Man kann, nachdem man Corprus verloren hat, immer noch Vampir werden. Einfach dauerhaft Gegenstände mit "Anfälligkeit für Krankheit" verzaubern (gibts in der Caldera-Magiergilde).

@Hephaistos: www.deppenapostroph.de

30.08.2004, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Vielen Dank an alle für die Tips. Vor allem endlich mal 'ne vernünftige Erklärung zum installieren der Mods.

@Whitehawk:
Du Nase ;-)) Genau deswegen habe ich doch extra geschrieben, daß ich es erst in einem späteren Spiel versuchen werde :-)

Mit dem Verzaubern hat's mein Charakter leider nicht so, aber kann ja noch werden - habe mir sowieso einige Optionen offen gehalten, um später noch irgendwann auf Magier umsteigen zu können. Das ist das Schöne an diesem Spiel, daß man sich nicht unbedingt auf irgendwas festlegen muß :-)

30.08.2004, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Mit dem Verzaubern hat's mein Charakter leider nicht so, aber kann ja noch werden

dafür braucht man keine skills sondern ganz viel kohle

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

03.09.2004, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
Zitat:
Original von Siegnald
Mit dem Verzaubern hat's mein Charakter leider nicht so, aber kann ja noch werden

dafür braucht man keine skills sondern ganz viel kohle

Also wenn schon, dann mach ich's mir lieber selber (nicht, was Ihr gleich wieder denkt).

03.09.2004, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

leider braucht man für dauerhafte verzauberung um die 20000 intelligenz und mehr als 100 verzauberung.

wird wohl nix.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

03.09.2004, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Nein, nur viel Glück. Ich habe mir gerade einen Ring mit 1Lp dauerhaft heilen verzaubert, funktioniert super (ohne god.mode).

03.09.2004, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR