Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 2 fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  2 fragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.ich habe mir gerade diese teuren seelensteine von der chefmagierin der magiergilde geklaut, was kannich mit den dingern machen?
2.kann ich die rüstung von dem typen der mich bei der ersten übernachtung killen wollte anziehen oder denken dann alle leute ich wäre einer von denen (irgendwelche brüder ich habe auch tribunal drauf)
danke pilon

28.09.2004, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Du kannst Gegenstände damit verzaubern, zum Beispiel deinen LieblingsFeuerballSpell auf eine Waffe binden.
2. Ne, die kannst du bedenkenlos anziehen.

28.09.2004, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie mache ich das genau?
und vorallem was mache ich mit den seelensteinen wo irgendwelche ratten oder skelette drin sind?

29.09.2004, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von Pilon
und wie mache ich das genau?
und vorallem was mache ich mit den seelensteinen wo irgendwelche ratten oder skelette drin sind?

Am besten suchst du dir jemand der das Service "Verzaubern" anbietet, Selbst bekommt man das kaum so gut hin. Die Seelensteine wo minderwertige Seelen gefangen sind, sind verschwendet, da es keine Möglichkeit gibt sie zu reinigen. Aber am Besten holst du dir Azuras Stern, der ist recyclebar.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

29.09.2004, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

Verzaubern lassen kannst du gegenstände in jeder Magiergilde, beim zuständigen NPC, der hat bei den Dialogoptionen "Verzubern"stehen.Die Oberfläche des "Verzaubermenüs" ist eigentlich selbsterklärend.Klick einfach mal rum.Wichtig ist nur das du den Zauber der auf einen Gegenstand gezaubert werden soll selber beherscht. Die Stärke der Seele die du gefangen hast ist auschlaggebend dafür
wie viele Ladungen der Gegenstand hat. Das bedeutet z.B. wie oft du mit einem verzauberten Amulett schießen
kannst oder bei einer Waffe ein Effekt z.B. bei einem Treffer ausgelöst wird, praktisch wie oft ein Feuerschwert auch Feuerschaden macht bevor es wieder aufgeladen werden muss. Hier kommen jetzt die kleinen Seelensteine mit Raten, etc. ins Spiel.Die Ladungen eines Gegenstandes regenerieren sich mit der Zeit selbst, schneller gehts aber indem du die seelensteine im Inventar auf dein Bild ziehst und irgendwas
mit Gegenstand aufladen oder so anwählst. Abhängig von deinm Verzauberungsskill werden jetzt ladungen wiederhergestellt. Du wirst merken dass du die möglichkeit hast gegenstände selber zu verzaubern
um dadurch eine Menge Geld zu sparen.Aber lass es!Es sei denn du hast nen Mega Intelligenz und Verzauber- Skill! So, mit diesem kleinen Tutorial solltest du das wichtigste übers verzaubern wissen.

edit:@Hephaistos: Mist, du warst schneller!

Dieser Beitrag wurde von Kingpin am 29.09.2004, 11:43 Uhr editiert.

29.09.2004, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Dazu noch ein kleiner Zusatz

Geh nicht zu der Tussi der du die Seelensteine geklaut hast (Name vergessen *gg*) um dort etwas zu verzaubern, generell solltest du die gestohlenen Seelensteine net in der Magiergilde verzaubern lassen.

Die wissen das die gestohlen sind und schmeisen dich ggf aus der Gilde raus *gg*

Frag lieber mal im Tempel nach

29.09.2004, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Seelen von andern Monstern kannst du so einfangen:

Du brauchst mindestens einen leeren Seelenstein in deinem Inventar. Diese kannst du kaufen. Wende dann die Schriftrolle (oder den Spruch) "Fhyggis Seelenfalle" (oder ähnlich) auf das Ziel an. Du hast dann glaub ich eine Minute Zeit, das Monster umzubringen wenn der Spruch geklappt hat, und dann wird die Seele automatisch in deinem Seelenstein gefangen

Tipp: Wenn du möglichst gute Seelen fangen willst, schau dich mal bei einer daedrischen Ruine um

Gespielte Zeit: 66 Stunden

29.09.2004, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Als kleine Richtlinie: Je stärker die Kreatur, desto besser die Seele, desto größer muß der Seelenstein sein. Permanente Verzauberungen sind nur mit Seelen von goldenen Heiligen und Erleuchteten Schläfern möglich.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

29.09.2004, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich habe auch eine Frage zu Verzauberungen: Bei irgendeinem Wert muß man immer einen Plus-Wert und einen Minus-Wert einstellen. Was bedeutet das? Und müssen diese beiden Werte immer gleich sein?

10.10.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR