Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Magiergilde - Teleport - geht nicht mehr ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zayl1
Scout

Herkunft:

Zayl1 ist offline
  Magiergilde - Teleport - geht nicht mehr ?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

also folgendes:
Ich habe diverse Plugins installiert um MW optisch ein wenig zu verbessern. Z.B. Das Visual Pack, usw.
Das Problem ist jetzt das ich mich nicht mehr per Magier teleportieren lassen kann außer von Aldruhn aus !
Bei den anderen Magiern (Caldera, Balmora usw.) steht nur Aldruhn Guild of Mages (und das obwohl ich die DV drauf hab) und wenn ich mich dann teleportieren lasse bleibt das Spiel bei nem schwarzen Bildschirm hängen!!

Habt ihr dafür ne Abhilfe ?

Gibts ein Mod oder PI mit dem das Teleportsystem oder so verbessert wird oder vereinfacht oder sowas ?

Danke!

mfG

P.S. Könnte mir vielleicht jemand den Doppelpost aus dem Bloodmoonforu löschen ?! Danke!

05.01.2005, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zayl1 senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zayl1
usw.

Das ist der hauptgrund.

Wenn was englishes da steht, hast du dir ein falsches, oder verbuggtes PI besorgt.

Man kanns immer wieder sagen: Nur PIs von seriösen Quellen/zuverlässigen moddern, wenn ihr nicht ständig neu installieren wollt.

05.01.2005, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du die DV von Morrwind drauf oder die DV von irgendwelchen Plugins?

05.01.2005, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Zayl1
Scout

Herkunft:

Zayl1 ist offline

Zitat:
Original von Mirrorwind
Hast du die DV von Morrwind drauf oder die DV von irgendwelchen Plugins?

DV von Morrowind.

Edit: Ich habe jetzt alle PIs in den Zusatzdateien wieder deaktiviert und siehe da es hat wieder funktioniert! Das Spiel habe ich jetz solange gemacht bis ich wusste wer der "Übertäter" ist, das heißt das Teleportieren geht nur nicht wenn ich den "New NPC Replacer 3.5" aktiviere !!
Kann das nun sein dass ich einfach die falsche Version (EV) davon habe ?

Danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von Zayl1 am 05.01.2005, 11:39 Uhr editiert.

05.01.2005, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zayl1 senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Jepp, das ist der Fehler!

Zwar sollte man den englischen NPC-Replacer installiert haben (denn darin befinden sich die Texturen und Meshes), aber zusätzlich" mußt Du die "German experimental version" haben (darin sind z. B. die übersetzten Namen) - und nur diese darf aktiviert sein!

06.01.2005, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Bei mir läuft das anders!:
Ich kann mich nicht von Ald'ruhn wegteleportiern diese Hexe (Frau) zum teleportieren ist einfach nicht mehr da! Kann mir da jemand helfen?

08.01.2005, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Du könntest versuchen, in die Konsole "ra" (ohne Anführungszeichen) einzutippen - damit werden im Spiel vorhandene NPC auf ihre ursprüngliche Position gesetzt.

08.01.2005, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
Du könntest versuchen, in die Konsole "ra" (ohne Anführungszeichen) einzutippen - damit werden im Spiel vorhandene NPC auf ihre ursprüngliche Position gesetzt.

Danke, den Befehl habe ich gesucht! Das werde ich dann mal ausprobieren, müsste normalerweise auch klappen.

09.01.2005, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR