Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » [X-BOX] Geist von Radac getötet! Was nun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mac30
Scout

Herkunft:

Mac30 ist offline
  Geist von Radac getötet! Was nun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich bin in Gramefeste und die Klinge des Nerevarine ist soweit fertig, sie brauch nur noch ihre "Flamme". Ich habe jedoch schon den Geist von Radac dem Zwergenschmied getötet und weis jetzt nicht mehr wie ich die "Flamme" in mein Schwert bekomme. Die Dwemerbücher die man nicht lesen kann hab ich, aber ich weiß nicht wie ich sie benutzen könnte.
Ich bitte dringend um eure Hilfe, da ich schon soweit gekommen bin, wäre echt ärgerlich wenns jetzt nicht weitergeht. Also BITTE schreibt mir schnell die alternative Lösung. Thanks!!!

17.01.2005, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mac30 senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bleibt nur neues inserten. die uesp helfen: placeatpc, [id], [anzahl], [distanz], [richtung]
im spiel öffnest du die konsole mit ^ und tippst das ein. für die letzten drei werte kannst du 1 nehmen, die id musst du im editor raussuchen.

18.01.2005, 04:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Mac30
Scout

Herkunft:

Mac30 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, das würd beim PC funktionieren, aber ich hab die
G.O.T.Y. Edition für die XBOX.!! Also brauch ich jetzt ne alternative Lösung. Bitte helft mir...

18.01.2005, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mac30 senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

öhm. ne alternative gibts da imho nicht, das du es ingame noch lösen könntest.
da wirste um n älteres save wohl nicht rumkommen.

18.01.2005, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR