Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist das Corprusarium? Warum rückt der Zwerg die Stiefel nicht raus? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Urilius
Archer

Urilius ist offline
  Wo ist das Corprusarium? Warum rückt der Zwerg die Stiefel nicht raus?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Verlauf des Hauptquests hab´ Corprus bekommen, also auf nach Tel Fyr. Der Fürst Fyr meint er könne mir helfen, aber nur wenn ich ihm Stiefel von einem Zwerg aus dem Corprusarium bringe. ich laufe also runter bis ich eine Frau treffe, die meinte ich müsse einfach weiter runterlaufen. Geht aber nicht. Sackgasse. Dann habe ich mir den Zwerg hewrgecheatet, er sage auch, dass er mir die Stiefel gibt, aber es erscheint keine Meldung "Stiefel dem Inventar hinzugefügt"; da finde ich sie auch nicht und Fürst Fyr meint auch ich hätte sie nicht.

06.07.2005, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Urilius senden Füge Urilius in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Eingang zum Corprusarium auch erst immer übersehen! Wenn du in den Turm reinkommst, gehst du den Gang nach links. Auf der linken Seite kommt dann so eine goldene Tür und genau gegenüber ist ein Raum mit einer Frau drin (so weit warst du ja schon) und da ist genau geradeaus der Eingang! Man kann ihn nicht sehen, weil in der Mitte des Raumes eine Säule oder sowas ist und genau dahinter ist der Eingang versteckt! Schau nochmal genau nach

06.07.2005, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR