Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » MainQuest Sharn gra Muzgob » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jonathan
Scout

Herkunft:

Jonathan ist offline
  MainQuest Sharn gra MuzgobAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

leider kann ich die Ork Dame nicht auf Nerevarine ansprechen. Der Eintrag fehlt einfach.

(zweite Aufgabe im Klingen-Quest)

kann mir jemand helfen?

cu
jon

08.08.2005, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonathan senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das könnte dir helfen

Caius benötigt noch weitere Informationen über den Nerevarine-Kult, so sollen Sie sich mit Sharn gra-Muzgob in der hiesigen Magiergilde unterhalten. Gleiches Spiel wie zuvor, sie will erst den Schädel von Llevule Andrano aus der Andrano Ahnengruft südwestlich von Pelagiad bevor sie Ihnen Informationen gibt. Um sich ggf. der Ahnengeister dort erwehren zu können, gibt sie Ihnen ein mag. Kurzschwert (Feuerklinge) und 4 Schriftrollen mit.

quelle yiya.de

ach ja wilkommen im forum

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 08.08.2005, 12:18 Uhr editiert.

08.08.2005, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Jonathan
Scout

Herkunft:

Jonathan ist offline
ehm das hilft nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal,

leider genügt der Tipp nicht.
Wie gesagt ich kann die gute nicht auf Nerevarine ansprechen. Der Eintrag fehlt in den Gesprächsoptionen. Selbst mit dem Schädel, von dem ich ja bis jetzt laut Journal noch nichts weiß, kann ich sie auf Nerevarine nicht ansprechen.

Wahrscheinlich muss ich chaeten ???

cu
jon

15.08.2005, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonathan senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du wie du bei caius warst auch den questeintrag bekommen?

15.08.2005, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

hast du caius sämtliche infos zum 6. haus gegeben? ach ja, dv oder ev? falls ev, lad dir mal nen patch runter.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

15.08.2005, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Jonathan
Selbst mit dem Schädel, von dem ich ja bis jetzt laut Journal noch nichts weiß, kann ich sie auf Nerevarine nicht ansprechen.

Was heißt, du wüßtest laut Journal noch nichts von dem Schädel? Hast du den Auftrag noch gar nicht bekommen oder wie Blick ich jetzt nicht so auf Anhieb

Was hast du denn schon gemacht? Hast du von ihr schon den Auftrag bekommen, den Schädel zu holen?

15.08.2005, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Jonathan
Scout

Herkunft:

Jonathan ist offline
und mochmalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,

ich habe die dv.

Von Caius erhielt ich den Auftrag die Orklady nach dem Nerevarine zu befragen.

Und den Schädel fand ich zufällig auf meiner Reise. Dass ich der Orkin diesen A...schädel besorgen muß, weiß ich ja nur aus dem Forum, weil die gute trotz 100% Sympathie sich nicht auf Nerevarine ansprechen lässt; denn es fehlt im Gesprächsangebot der Eintrag.

cu
jon

16.08.2005, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonathan senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Jonathan
also,

ich habe die dv.

Von Caius erhielt ich den Auftrag die Orklady nach dem Nerevarine zu befragen.

Und den Schädel fand ich zufällig auf meiner Reise. Dass ich der Orkin diesen A...schädel besorgen muß, weiß ich ja nur aus dem Forum, weil die gute trotz 100% Sympathie sich nicht auf Nerevarine ansprechen lässt; denn es fehlt im Gesprächsangebot der Eintrag.

cu
jon

irgendwelche plugins drauf?

wennja,weg damit weil manche gesprächoptionen vernichten sollen/konnen

btw,wieso ist garak nie da wen man ihn braucht?

16.08.2005, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gothicfan sagte, plugins drauf? abschlaten und nochmals probieren. bei mie hat der eintrag auch gefehlt weil ich n "uncleanes" pi am laufen hatte(peinlicherweise habe ich das selsbt angepasst und den nerevarine topic gelöscht).

16.08.2005, 18:53
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

JA,ich hatte recht!

jemand hatt mir recht gegeben...ich fühle mich endlich bestätigt....

uncleane Plugins sind übrigens boese und viel zu häufig...

daher-> nur gecleanter runterladen oder vorher mit TESame
überprüfen

16.08.2005, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Jonathan
leider kann ich die Ork Dame nicht auf Nerevarine ansprechen.

also, ich hab das jetzt mal mit einem testchar nachgestellt.
beobachtung: dass du sie nicht auf nerevarine ansprechen kannst, ist völlig normal und gewollt. zuerst musst du ihr einen gefallen tun, und da die nerevarine-informationen ihre gegenleistung sind, musst du natürlich zuerst deinen teil erledigen.

wenn du sie zuerst ansprichst, sieht es so aus: buh
du erhälst den auftrag, den schädel aus der andrano-gruft zu stehlen - sprich sie auf den namen der gruft an, um ein verzaubertes schwert und eine spruchrolle zu erhalten. daran erkennst du, das der auftrag jetzt im journal steht. dann holst du den schädel und sprichst sie nochmal auf die aufgabe an, dann sollte sie mit neuen gesprächsoptionen reagieren und dir entweder unterlagen oder mündliche informationen geben.

wichtig ist eben, dass du der engine per gesprächsoption auch immer mitteilst, dass du den auftrag erst angenommen, dann erledigt und dich anschliessend bei sharn zurückgemeldet hast. (in dieser reihenfolge) dann sollte es auch klappen.

19.08.2005, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Jonathan
Scout

Herkunft:

Jonathan ist offline

Hallo,
ich weiß nicht mehr genau, ob ich die gute mal vor einer Weile auf die Gruft angesprochen habe. Leider kann ich sie auf keine Gesprächsoptionen, die mit diesem AUftrag zu tun haben ansprechen.

@HaggY ich habe leider die DV.

meine Plugins sind: "Faoline" (die war mir zu teuer, deshalb habe ich die Datei "herausgerissen" das gab einpaar Fehlermeldungen, aber mein Spielsatnd lief dann weiter.)
"Citytower" und "Dein Haus in Caldera"

----------

Ich könnte die gute doch mal vertreiben und sie mir per cheat wieder ins Spiel einbinden. Wie geht denn das?

cu
jon

30.08.2005, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonathan senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Soweit ich weiß, erscheint der Schädel erst, wenn man auch den Auftrag dazu bekommen hat. Folglich müsste der Schädel noch dort sein oder ich irre mich mal wieder. Vermutlich letzteres, daher hilft vielleicht die Konsole mit "addtopic nerevarine". Wenn das auch nicht klappt, könntest du dir einfach die passenden Tagebucheinträge herbeischreiben - Die genauen Namen kann ich jetzt nicht raussuchen, weil ich hier eben grad kein MW installiert hab.

02.09.2005, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Esprit
Soweit ich weiß, erscheint der Schädel erst, wenn man auch den Auftrag dazu bekommen hat. Folglich müsste der Schädel noch dort sein oder ich irre mich mal wieder.
Wohl Letzteres, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Schädel schon mal gleich am Anfang auf dem Weg nach Balmora eingesackt habe (ohne spätere negative Folgen). Beim Rätselwürfel wurde das ja so gelöst, daß er zwar da ist, man ihn aber nicht einstecken kann, bis man den Auftrag dazu bekommt (wenn man Leertaste drückt, passiert nichts). Weiß der Geier, weshalb das bei anderen Hauptquest-Gegenständen nicht auch so gemacht wurde.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.09.2005, 09:41 Uhr editiert.

03.09.2005, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Jonathan
Scout

Herkunft:

Jonathan ist offline
wieder nicht - please helpAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr tapferen Helfer,

mal wieder funktionierte es nicht.

Ich habe der guten alten Sharn gar-Muzgob das Buch geklaut und sie darauf angesprochen, dass sie Totenbeschwörerin ist (bei Sympathie 100). Sie hat mich anstandslos einen Zauber gelehrt. :-(((

Ich habe per cheat: player->placeatpc "sharn gar-muzgob",1,1,1 der Orklady eine eineiige Schwester herbeigezaubert. NIEMALS KONNTE ICH SIE AUF EINEN GEFALLEN ANSPRECHEN!!!!

Mit einem zweiten Charakter habe ich sie angesprochen das funktionierte.

Ich muss jetzt also entweder mein Journal cheaten oder in ihrem Dialog per Hand diese Gesprächsoption wieder einbauen. (VON NEUANFANGEN WILL ICH NICHTS "HÖREN") ;-)

Gruß
jon

15.09.2005, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonathan senden
Jonathan
Scout

Herkunft:

Jonathan ist offline

Kann mir jemand sagen,
-wie ich mein Journal cheate,
-oder im Constructionset die Orklady modifiziere
-oder in Ihren Dialogsoptionen einen Gesprächspunkt einbinde?

verzweifelter Gruß
jon

16.09.2005, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jonathan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR