Problem mit dauerhafter Attributssteigerung |  |
Und zwar hatte ich die Pilgereise der vier Säulen gemacht und dabei natürlich auch die entsprechenden Segnungen erhalten, jedoch bei Sheogorath und seiner Segnung bekam ich negative Attribute, wahrscheinluich durch den Handschuh "Gambolkissen".
Diese wollte ich logischerweise egalisieren, da Willenskraft im Charaktermenü rot unterlegt war und einen niedrigeren Wert als üblich aufwies, verwendete ich den Spruch "Willenskraft wiederherstellen", worauf der Wert auf 106 stieg, dabei wäre sein normaler Wert 100 gewesen.
Jedoch dachte ich mir nichts weiter dabei und ging davon aus, daß der Effekt verschwinden würde, sobald die Segnungen ihre Wirkung verlieren würden.
Allerdings sind nun schon einige Morrowindtage ins Land gegangen, ohne das der Wert wieder auf 100 gesunken wäre, auch bei den Statusanzeigen unten rechts im Screen sind die Segnungen weiterhin aufgeführt, jedoch alle mit dem Wert 0 nur Willenskraft +7 ist dort angegeben.
Wie bekomme ich nun meine Willenskraft wieder auf 100?
Schreine, komplettes Entkleiden sowie Zaubersprüche habe ich durchprobiert, so das wohl nur die Konsole weiterhelfen kann, nur wie bitte?
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|