Autor |
|
sopho
Scout

Herkunft:
 |
|
|
12.02.2006, 22:56 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Hm... "Besondere Aufgaben"... ... Sind damit vielleicht die sagenumwobenen "Fäden des Webers" gemeint? Kann mich allerdings nicht daran erinnern, daß man dafür anerkannter Meister sein mußte. Das ging meines Wissens auch so. Vielleicht ein Bug? Was meinen die anderen hier!?

|
|
12.02.2006, 23:35 |
|
sopho
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich erweitere mal - das Thema gabs hier schon mal, allerdings ohne Antwort:
Wenn ich auf Beförderung gehe, sagt er mir, ich sei blabla wunderbar, müsse aber mehr Hinrichtungen durchführen. Diese Erlasse stehen noch aus..
Wenn ich dann auf Erlasse klicke, sagt er, er habe keine mehr für mich. Ich bekomme auch keine mehr in Sadrith Mora und AldRuhn.
Also die nächste Möglichkeit: besondere Aufgaben.
DIE gibt er mir erst, wenn ich "von allen als Meister anerkannt sei".
Tja - und nun? Gibts da noch einen Aufgabenverteiler?
Oder hab ich Mist gebaut, weil ich im Spiel früher schon die 2 auf der Drenplantage umbringen musste, für die es ja auch einen Erlass gab? Da hat Eno gemeckert, allerdings den Erlass als vollstreckt anerkannt.
|
|
13.02.2006, 08:33 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von sopho
Tja - und nun? Gibts da noch einen Aufgabenverteiler?
Oder hab ich Mist gebaut, weil ich im Spiel früher schon die 2 auf der Drenplantage umbringen musste, für die es ja auch einen Erlass gab? Da hat Eno gemeckert, allerdings den Erlass als vollstreckt anerkannt.
MW gibt sich meist sehr tolerant bei den "Töte-Diesen-NPC"-Missionen. Sollten sie schon tot sein, wird dies auch akzeptiert und sollte keine weiteren Auswirkungen haben.
|
|
16.02.2006, 18:02 |
 |
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
Vielleicht hast du ja doch was übersehen - hier gibt's nen Walkthrough für die Morag Tong.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
17.02.2006, 09:34 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
die "besonderen aufgaben" sind doch die fäden des webers, die man zurück bringen soll.
eigentlich kann man dieses quests aber auch von anfang an übernehmen.
anders ist es bei den erlassen, da gibts es nachher noch welche, die man nur als meister ausführen kann.
vielleicht hast du da was vertauscht und musst ein paar weberfäden finden, wirst dann zum meister ernannt und kannst schließlich auch die letzten erlasse ausführen.
__________________ Light a candle for the sinners, set the world on fire!
|
|
03.04.2006, 19:11 |
|
|