Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Beförderung bei Morag Tong verwehrt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sopho
Scout

Herkunft:

sopho ist offline
  Beförderung bei Morag Tong verwehrtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo :o)

Habs bis zum Meister bei Morag Tong geschafft (mit Metzeln).
Zur weiteren Beförderung muss ich ja nun ein paar "besondere Aufgaben" erfüllen - die aber gibt mir Eno Hlaalu nicht, bevor ich nicht ein "von allen anerkannter Meister" sei.

Bin bisher schon nach Balmora/AldRuhn/SadrithMora gereist und habe mich von den dortigen Gildenkappos anreden lassen - ein jeder sprach mich mit "Meister" an. Erlasse bekomme ich auch keine mehr.

Hab ich was übersehen?
Wie erlange ich die "Anerkennung" aller als Meister?

Danke schon mal für Eure Ideen

P.S. Anforderungen reichen aus,
Hauptquest fertig (Nevarine)

Ich hoffe mal, ich oute mich nicht schon wieder als DAU

12.02.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sopho senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... "Besondere Aufgaben"... ... Sind damit vielleicht die sagenumwobenen "Fäden des Webers" gemeint? Kann mich allerdings nicht daran erinnern, daß man dafür anerkannter Meister sein mußte. Das ging meines Wissens auch so. Vielleicht ein Bug? Was meinen die anderen hier!?

12.02.2006, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
sopho
Scout

Herkunft:

sopho ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erweitere mal - das Thema gabs hier schon mal, allerdings ohne Antwort:

Wenn ich auf Beförderung gehe, sagt er mir, ich sei blabla wunderbar, müsse aber mehr Hinrichtungen durchführen. Diese Erlasse stehen noch aus..
Wenn ich dann auf Erlasse klicke, sagt er, er habe keine mehr für mich. Ich bekomme auch keine mehr in Sadrith Mora und AldRuhn.
Also die nächste Möglichkeit: besondere Aufgaben.
DIE gibt er mir erst, wenn ich "von allen als Meister anerkannt sei".

Tja - und nun? Gibts da noch einen Aufgabenverteiler?
Oder hab ich Mist gebaut, weil ich im Spiel früher schon die 2 auf der Drenplantage umbringen musste, für die es ja auch einen Erlass gab? Da hat Eno gemeckert, allerdings den Erlass als vollstreckt anerkannt.

13.02.2006, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sopho senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von sopho
Tja - und nun? Gibts da noch einen Aufgabenverteiler?
Oder hab ich Mist gebaut, weil ich im Spiel früher schon die 2 auf der Drenplantage umbringen musste, für die es ja auch einen Erlass gab? Da hat Eno gemeckert, allerdings den Erlass als vollstreckt anerkannt.

MW gibt sich meist sehr tolerant bei den "Töte-Diesen-NPC"-Missionen. Sollten sie schon tot sein, wird dies auch akzeptiert und sollte keine weiteren Auswirkungen haben.

16.02.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Vielleicht hast du ja doch was übersehen - hier gibt's nen Walkthrough für die Morag Tong.

17.02.2006, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

die "besonderen aufgaben" sind doch die fäden des webers, die man zurück bringen soll.
eigentlich kann man dieses quests aber auch von anfang an übernehmen.

anders ist es bei den erlassen, da gibts es nachher noch welche, die man nur als meister ausführen kann.
vielleicht hast du da was vertauscht und musst ein paar weberfäden finden, wirst dann zum meister ernannt und kannst schließlich auch die letzten erlasse ausführen.

03.04.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR