Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Toll -.-" save tot und will bloodmoon zocken » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sword
Acrobat

sword ist offline
  Toll -.-" save tot und will bloodmoon zockenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein save is irgendwie gecrasht und ich will Bloodmoon zoggen

kennt wer nen Konsolenbefehl um das tagebuch und den spielstand so zu verschieben das es NACH tribunal und VOR bloodmoon is?

25.02.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, er steht im Handbuch direkt neben dem Konsolenbefehl für uneingeschränkt gute FPS und dem für ein perfektes Rollenspielerlebnis. Ist doch klar, dass es sowas nicht gibt, aber wenn du uns sagen könntest, inwiefern dein Save tot ist, könnten wir dir helfen, es wiederherzustellen, ansonsten könntest du noch ein älteres Save, wenn vorhanden, laden oder neu beginnen und mit Konsolenbefehlen die Werte auf ihr altes Level setzen.

25.02.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
sword
Acrobat

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab des schon gelöscht^^
gibts nich nen befehl das ich endlich bm zocken kannst

25.02.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Könntest du es genauer Beschreiben?
Ist es mit Fehlermeldungen gecrasht oder einfach so?
Man kann unter "Warnings.txt" die Fehlermeldungen nachlesen und so dem genauen Fehler einen Schritt näher rücken.
Bist du sicher, dass es nicht an einem vorhandenem/nichtvorhandenem Plugin liegt?
Wieso unbedingt Nach Tribunal und vor Bloodmoon?

edit: Ich mag keine Leute, die schneller sind als ich.^^

Dieser Beitrag wurde von random am 25.02.2006, 22:06 Uhr editiert.

25.02.2006, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

bloodmoon kannst du jederzeit spielen. einfach zum boot gehen und der rest erledigt sich von selbst.

du brauchst nur nen char mit höheren level und etwas ausrüstung. die kann man sich per konsole hinzufügen.

25.02.2006, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
sword
Acrobat

sword ist offline

also is der erste auftrag das ich rausfinden soll warum die so schei..e drauf sin?

also mit gecrasht mein ich wenn ich neues spiel dann speicher dann lad funzt aber mein acc wo ich schon fast durch war jedes mal morrowind ein "Problem" feststell und sofort sich selbst schliesst (ich hasse Win XP )

Dieser Beitrag wurde von sword am 25.02.2006, 22:12 Uhr editiert.

25.02.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

genau das ist der erste auftrag

falls du bei anderen quests nicht weiterkommst kannst du in der foreneigenenKomplettlösung nachlesen

25.02.2006, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR