Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie spielt ihr Morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
U_F_O_M
Bard

Herkunft:

U_F_O_M ist offline
Wie spielt ihr Morrowind?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Grade habe ich die Main Quest erledigt und bin nun Held von Vvardenfell. Was mich interessiert ist: Wie spielt ihr Morrowind? Damit meine ich, was für Kampftaktiken ihr habt, wie ihr euch fortbewegt, was für Waffen ihr tragt.

Als Beispiel mal mein Char: Class Thief. Race Kahjiit. Level 33. Spiele mit Daedric Bogen, Glass Helbarde und Axt(um skills zu trainieren). Kämpfe verlaufen meistens so, dass ich levitiere und ganz feige von oben Pfeile schieße, bis der Gegner nur noch die Hälfte an Leben hat. Dann fliege ich runter und haue mit der Helbarde oder Axt zu. In emgen Gängen, wo ich nicht wwegfliegen kann schieße ich erst ein paar Pfeile und im Notfall mit einem Daedric Kurzschwert zum Angriff über. Reisen tue ich die meiste Zeit über die mage Guild, und über längere Entfernung fliege ich mit Levitate 50 pts und speed Amulet (Name hab ich vergessen).

Wie spielt ihr denn so Morrowind?

21.07.2002, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an U_F_O_M senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zur zeit habe ich meinen neuesten char, einen hunter, der trägt fast nix außer gewand und schmuck. eine rüstung hat er, und pauldrons und evtl bracer (fist of randagulf hab ich noch nicht) oder handschuhe. einen bogen (daedric, vom fletcher gestohlen die leute mögen mich zwar gar nimmer, aber was solls ) und viele viele pfeile und auch ein paar wurfsterne weils einfach so geil aussieht wenn meine dunmer die durch die gegend heizt. aja und ein ebony shortsword

das heißt ich hab eine encumbrance von ungefähr 100 (sehr viele pfeile ) und jage damit wilde tiere. ich bin also sehr schnell, da speed eines meiner hauptattribute ist und ich es ungefähr auf 70 habe. ich sneake viel herum und schleich mich so an die gegner ran, und wenn ich nahe genug bei ihnen bin >>> HEADSHOT <<<

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

21.07.2002, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein char ist lvl 22 und ich hab einen magischen helm(namen vergessen) der 266 verteidigung hat(in dagon fel gefunen TURM) dann hab ich die lords mail zufällig gefunden(ohne fidos hilfe) dann hab ich die fist of randagulf (glaub ich in illunbi hinter den sarkophag) ich hab noch 2 ebony pauldrons(vom Duke) dann hab ich die Tean Peace Boots(in einen shrine gefunden[glaube in ball fell]). ich benutze jetzt das umbra sword aber ich hab ne sammlung voller daedric,ebony,glass sachen.und nebenbei trage ich ein glass shield(auch in einen shrine gefunden). mit dieser rüstung gehen ich immer auf soul jagt. denn fast alles was ich habe ist schon enchantet

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

22.07.2002, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Kagaron
Bard

Kagaron ist offline

ich bin jetzt lv48 hab die fist of randagulf, hab' den Helm of Oreyn(richtig geiles Ding), die Boots of Apostel eigentlich wollte ich noch ein schönes Schild, lauf' jetzt aber mit Crysamere rum sonst hab' ich noch Orkisches Zeug an, wird aber bald auch ausgewechselt.
Fernkampf mit Zaubern, danach rangehen Soultrap und tothauen. Achso hab' noch Necromancer Amulet von Trebonius,die Robe Drake's Pike und bin gerade noch auf der Suche nach Mararas Ring(hatte ich vorher schon einmal, musste aber neu laden), der hat´noch Schutz vor normalen Waffen 40% permanent darauf, damit dürfte dann meine Ausrüstung komplett sein

das dunkle Feuer wird dir NICHTS NÜTZEN....
...FLAMME VON UDUN ...
...zurück zu den Schatten....

DU...KANNST NICHT...VORBEI !
...
flieht...ihr Narren

22.07.2002, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kagaron senden Füge Kagaron in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

@alle Highlevel-Typen: Spielt mal mit dem mw advanced - Plugin, das ist ne echte Herausforderung

Mit meinem Hauptchar (Level 46 Fighter / Mage)

gegen starke Gegner wie Goliaths mach ich meist meinen Damage Attribute: Agility/Strength - Spell, damit er mich nicht mehr so oft und doll trifft, hau dann ein paar Mal mit meinem Daerdric Warhammer mit DrainFatigue rauf, bis er umkippt und mach den Rest mit dem Skullcrusher. Gegen alles andere nehm ich hauptsächlich Kampf- oder Beschwörungszauber... meine Mana lad' ich mit einer Absorb-Magicka-Waffe wieder auf. Gegen viele schwache Gegner (bei dem Plugin gibt's Horden von Mini-Hungers und - Scamps) helfen eigentlich nur Flächendeckende Kampfzauber.. vorzugsweise nehm ich da langanhaltenden Giftschaden.

27.07.2002, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

also seitdem ich chrisamere (richtig geschrieben? ) gefunden habe laufen die kämpfe immer gleich ab. zwei drei mal draufhauen - ende.
getroffen werd ich recht selten, rüstung ist fast komplett deadric. hab auch ncoh n deadric shield und katana, aber 2-händer rult einfach find ich, defense suckt

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

27.07.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

also ich würde mir mal den kasten in tel fyr näher anschauen(neben den heiler mit der daedric rüstung) da ist ne rüstung drin(light) die hat 266 verteidigung.aber da sieht man aus als hätte man einen buckel

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

27.07.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Also ich spiele Morrowind so: Ich sitze vor dem Pc habe wenig an, Kaffee neben der Tastatur meistens noch eine Bretzel im Mund und einer Kappe auf dem Kopf. Nein jetzt mal ehrlich mein Char hat Level 40, einen Skelett ähnlichen Helm(weis den Namen gerade nicht) Einen Lordsmail Brustpanzer, Deadric Gloves, Ebony Schuhe und Beinschützer und um alles etwas zu verstecken ein Gewand um den Körper

27.07.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

hast du die brezel die ganze zeit im mund?
wird die dann nicht ganz weich und wabbelig?

bin jetzt grade unterwegs zum camp vom sixth house, da war ich bevor ich den auftag von caius bekommen hatte schonmal mit lvl 10 oder so, da gabs übel auf die mütze
bin ja mal gespannt, ob ich jetzt mit lvl 25 besser drauf bin
die ausrüstung: deadric helm greaves, orcish pauldrons, dwemer boots und brustpanzer ebony. sieht aus wie'n lumpensammler, aber was solls, ohne schild brauch ich die items mit dem höchsten defense wert, modische aspekte sind da noch zweitrangig

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Dieser Beitrag wurde von Mad Merlin am 27.07.2002, 17:26 Uhr editiert.

27.07.2002, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von Mad Merlin
[...] sieht aus wie'n lumpensammler, aber was solls, ohne schild brauch ich die items mit dem höchsten defense wert, modische aspekte sind da noch zweitrangig

Also bei mir ist das primär! Da mein Kensai allerdings immer ne hübsche Robe trägt, ists ziemlich egal, was ich für Rüstung hab. Nur die Pauldrons müssen zur Robe passen!! Und nen Helm trag ich überhaupt keinen, sieht einfach sch*** aus, so n edler Krieger in Robe und dann nen Topf der das Haupt verdeckt.... nä!

27.07.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

also ich hab nen kleinen lv12 bogenschützen und mit dem mach ich das so, dass ich aufträge annehme, die nahe beieinander liegen. dann versuch ich, von a nach b zu gehen, stoße aber dabei grundsätzlich immer auf c und muss meine gesmte planung übern haufen werfen. ich hatte vor, erst nen bisschen an der küste rumzustreifen, bis ich so lv18 bin. dann gehts inne ashlands, nen paar deadric ruins ausnehmen und schön viel kohle verdienen. mit der kohle werd ich dann nen paar skills pushen und dann als marksman mit beschworerenen minions durch die gegend laufen.

28.07.2002, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Also ich spiele Morrowind wie einen 3D Shooter von der Steuerung her, und genauso sind auch meine Kämpfe, Hasenläufe, sliden, ab und an mit der Armbrust ein bisschen "snipern" , wenn es sein muss, "rushe" ich auch mal nen ganzen Tomb ... Ansonsten aber ruhig, hauptsache ne Ziggi dabei ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.07.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Fido
Also ich spiele Morrowind wie einen 3D Shooter von der Steuerung her, und genauso sind auch meine Kämpfe, Hasenläufe, sliden, ab und an mit der Armbrust ein bisschen "snipern" , wenn es sein muss, "rushe" ich auch mal nen ganzen Tomb ... Ansonsten aber ruhig, hauptsache ne Ziggi dabei ...

*gg* Die "Fluppe" gibt´s nur in den Pausen! Mit einer Hand an der Maus und der anderen an den Richtungspfeilen kann man doch nicht geniessen!

28.07.2002, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

da hab ich als bekennender nichtraucher wieder große vorteile

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

28.07.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

genau das wollt ich eh mal fragen...

habt ihr eure steuerung irgendwie verändert und wenn ja wie? ich hab benutzen (nehmen, leute ansprechen,...) auffe rechte maustaste und char-fenster auffe mittlere maustaste. springen auf "e"...

wie habt ihr das eingestellt???

28.07.2002, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Exit
Bard

Herkunft:

Exit ist offline

Steuerung ist noch ganz normal - also default.

Meine Stufe 33 Krieger - Magierin hat ne teilweise Glasrüstung (Boots, Helm, Hose), Ebony (Brustpanzer, rechte Schulerschutz), Dwemer (Linke Schulter) ein Daedric Shield, Goldbrand und noch nen Zweihänder von so nem lebensverneinenden Orc.

Kämpfe laufen meist so ab das ich erstmal in den Gegner reinlaufe - dann sterbe - dann an der stelle neulade - und mal teste was man da noch so machen kann Als ich mit diesem Orc angelegt hatte habe ich beim 2. Mal nen Fire Attronach, nen Frost Atronach und nen Hunger aus dem Hut gezaubert - Ihr wisst gar nicht wie schnell die 3 von dem Tot gemacht wurden. Beim 3. Ansatz hab ich mich dann nach oben Levitiert - und den dann mit Grossen Feuerbällen eingedeckt - das hat er net so sehr lange ausgehalten.

29.07.2002, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Ich spiele mit den ganz normalen Pfeiltasten.

29.07.2002, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Welche Pfeiltasten? Numernblock oder die unter bild up and down

29.07.2002, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

unter pg up bzw. down

Edit:
zum drehen ist die maus da.

Dieser Beitrag wurde von paragnost am 29.07.2002, 20:11 Uhr editiert.

29.07.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Auf denen spiele ich auch, hast du strafe left strafe right oder drehst du dich auf links und rechts

Dieser Beitrag wurde von Wes am 29.07.2002, 20:09 Uhr editiert.

29.07.2002, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR