Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was mich nervt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
Was mich nervtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Howdy

Was mich in der letzten Zeit wirklich nervt ist, daß man kaum noch Gespräche führen kann ohne daß schon irgendwelche Quests vorweg genommen werden. Zum Beispiel war ich auf einem Schiff, wo ein Typ stand, den ich erstmal anquatsche. Die einzige Gesprächsoption war "Ash Statue", und da ich eh schon neugierig war was es mit diesem Dingen auf sich hat, wähle ich das natürlich. Der Typ greift mich sofort an, und ich haue ihn um.
Okay, in diesem Fall konnte ich wieder laden, aber das Risiko ist latent vorhanden, daß man sich einen späteren Quest versaut. Zudem es extrem ärgerlich und unlogisch ist überhaupt schon was im voraus zu erfahren.

(Bei mir kommt noch das Problem hinzu daß ich nur Schnellspeichern verwende, wegen dem Realitätskick. Wenn ich was verhaue, muß ich halt die Konsequenzen tragen und das Beste daraus machen. So spiele ich schon immer. Ist bei Morrowind aber auch ziemlich gefährlich :-))

'n paar kleinere Sachen nerven mich auch noch, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Es ist nämlich definitiv die schönste Welt zur Zeit, um nach Feierabend abzutauchen.

Gibt es hier eigentlich noch welche, die konsequent eine Schiene fahren? Ich spiele einen Magier, und sonst nix. Der klaut nicht, der ist nur in der Magier Guild und immer nett :-) Beim zweiten Durchgang spiele ich dann ein Arschloch, der alle gegeneinander ausspielt, damit ich auch die anderen Quests und Geschichten nicht verpaße. Schaffe ich das noch dieses Jahr? Habe noch nicht mal den Hauptquest mit dem Magier angefangen :-)

23.07.2002, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein es ist nicht unlogisch dass man vorher was erfahren kann, denn während des spiels werden nicht alle dinge die man nicht wissen kann nicht erst dann erfunden, wenn es der spieler erfährt, also muss es sie schon vorher geben, und es muss auch leute geben, die davon bescheid wissen.
ich zum beispiel bin mal bei vivec eingebrochen, der dann tierisch sauer war weil ich ihn angesprochen hab

und ich spiele einen hunter, alles von stealtch bis auf hand to hand und dann noch illusion was man meiner meinung nach durch invisibility und chameleon auch zu stealth zählen kann

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.07.2002, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon unlogisch. Wie kann ich denn zu wildfremden Leuten gehen, und mich über Dinge unterhalten von denen ich noch nie was gehört habe?

23.07.2002, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline

Jo, genau bei diesm Typenw ar ich auch. Zieeeeeeemlich unlogisch, auch wenn unten im Boot ne Ash Statue liegt.

LEVERKUSEN 4 LIFE

23.07.2002, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Nervig auch:
Auftrag für Hlaalu in Balmora: Latsch nach Vivec und klau was von einer PErson, aber töte sie nicht.
Ich geh hin, die Person ist schon tot, ich geh zurück und kassiere Anschiss...
Toll...
Entweder hätte ich direkt mitgeteilt bekomemn sollen, dass sich das nächste Quest durch einen Todesfall erledigt habe, oder aber es hätte eine Möglichkeit geben sollen, das trotzdem abzuschließen. (In der Zwischenzeit hat eine andere Person die Räumlichkeiten bezogen...)

23.07.2002, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Ich hab jetz endlich wieder *richtig* Zeit Morrowind zu zocken. Hab vorgestern nen neuen Char angefangen - Shadowblade, einen Kämpfer mit Diebesskills und Talent um andere vollzuschwafeln Eigentlich bin ich auch immer lieb und nett und hilfsbereit, aber:

Wenige Schritte westlich von Balmora treffe ich auf einen netten Herren, der sein treffen mit seiner Geschäftspartnerin verschlafen hat und mich nun bittet, ihn doch nach Molag Mar zu begleiten. Ist zwar extrem weit und nicht minder gefährlich, aber da ich sowieso in Suran was für Hlaalu zu erledigen hab, nehm ich den Auftrag an. Zudem soll ich von seiner Geschäftspartnerin schließlich auch reich entlohnt werden. Nach einem nervenstrapazierenden Trip - der nette Herr meint ja, er müsse sich im Schneckentempo forwärtsbewegen, alle Nase lang stehenbleiben, sich in jedem Stück Treibholz am Strand verrennen und sich zu allem Unglück auch noch mit einem Betty Netch anlegen - komme ich nun endlich in Molag Mar an. Die nette Dame, ihres Zeichens Geschäftspartnerin des netten Herrn, wartet auch schon brav am Stadteingang. Nun nur noch die Belohnung abholen, und wieder wär ne gute Tat vollbracht... Denkste! Diese nette Dame drückt mir ein Amulet of Light (Cast Light on Target when used) in die Hand und will sich aus dem Staub machen. Mein Schwert hatte was dagegen...

24.07.2002, 02:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

hm... haste schon mal versucht, den typen umzubringen? vielleicht hatte der ja was lustiges dabei???

24.07.2002, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
wie im Real Life...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netzfloh
Howdy

[....]

Gibt es hier eigentlich noch welche, die konsequent eine Schiene fahren? Ich spiele einen Magier, und sonst nix. Der klaut nicht, der ist nur in der Magier Guild und immer nett :-) Beim zweiten Durchgang spiele ich dann ein Arschloch, der alle gegeneinander ausspielt, damit ich auch die anderen Quests und Geschichten nicht verpaße. Schaffe ich das noch dieses Jahr? Habe noch nicht mal den Hauptquest mit dem Magier angefangen :-)

Nö, ich bin da mehr der Allround-Typ. Spiele einen Dark Elf, schwerpunktmäßig: Destruction, Long Blade, Veränderung, Akrobatik. Dann: Sicherheit, Mystik, Schmied, Armorer.

Eine "Schiene" fahre ich auf gar keinen Fall. Da bin ich wie im Real Life: Ein Opportunist.

24.07.2002, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von Pippin69
hm... haste schon mal versucht, den typen umzubringen? vielleicht hatte der ja was lustiges dabei???

Hab ich doch. Alle beide mussten dran glauben. Aber ausser Gold und Common Clothes hatten die nix Aber die gestillte Rachsucht hat das wieder wett gemacht

24.07.2002, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR