Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Corprus - GEHT UM LEBEN UND TOT :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline
Corprus - GEHT UM LEBEN UND TOT :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab corprus in einer quest bekommen, die kann ich nur in so nem sanatorium heilen... allerdings greifen die patienten an, und ich hab einen getoetet
jetzt redet der magier der mich heilen sollte kaum mehr mit mir, sagt nur dass cih einen patienten gekillt habe...
also werd ich die krankheit kaum mehr los...
ich wuerd sogar zu cheats greifen, aber ich weiss ned was ich jetzt machen soll. das is mein einziges save... und mein char wuerde dran sterben wenn mir keiner helfen kann...
bitte antwortet, bin verzweifelt... nen stufe 12 costum zu verliern bedeutet spielspass kill

16.05.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja das Schicksal hat es so gewollt, du hättest doch auch mehr Saves machen können, hmm , versuch doch den Arzt mit Geld zu bestechen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.05.2002, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie denn? er laesst mir keine antwort moeglichkeit, keinen plan was ich noch machen kann...
gibts cheats die diseases heilen oder sowas? ich hab keine bock von vorn anzufangen!

16.05.2002, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Auf der Website www.dlh.net nach morrowind suchen, und du bekommst ne komplette Liste von Befehlen für den Code-Editor, den kannst du mit ^ aufrufen...

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.05.2002, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline

also, ich hab ModResistCorprus 1 und ModSet Corprus 0 versucht... bringt beides nichts...
aber ich hab 12/100 punkten wenn ich mit den mage rede, kann ich das mit hilfe editor oder cheats aendern?
ich koennt heuln

16.05.2002, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Und bei 12/100 ist keine Persuasion mehr möglich ???

16.05.2002, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline

nein, alles was ich er sagt "you killed one of the corprus freaks, blabla" und ich hab nur mehr "goodbye" das is das einzige was ich druecken kann
gibts fuer sowas einen cheat?

16.05.2002, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
ragie
Archer

Herkunft:

ragie ist offline

bist du dir sicher dasde in der rechten spalte keine persuasion machen kannst?
ich hab leute schon mit 0 punkten wieder dazu gebracht das sie mich lieben

16.05.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline

ja leider... 100%ig
gibts einen cheat mit dem ich die per. von den mage veraendern kann? gibtz ueberhaupt irgendwas was mir weiterhelfen koennte?
mit den corprus cheats bekomm ichs nicht weg

16.05.2002, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline

huhu?

16.05.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline

kann ich vielleicht mitn CS da was machen...
aber ueber die console den mage irgendwie editieren?

16.05.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
ragie
Archer

Herkunft:

ragie ist offline

naja ich hab auch n unlösbares problem =)
is aber net allzuwichtig
da hilft wirklich nur neuladen oder vielleicht nen netten neuen char machen =)

16.05.2002, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
Boomslang
Archer

Herkunft:

Boomslang ist offline

Also eingentlich hast Du jetzt ein Problem, denn die Krankheit, und gegen diese auch wieder resistent zu werden, ist ein Hauptbestandteil der Story ..

Da ist nämlich die Erfüllung der 2. Prohezeiung

Sonst geht es leider nicht weiter.... tja mehr abspeichern.....

Viel Spass beim Neuanfang würde ich mal sagen

Dieser Beitrag wurde von Boomslang am 17.05.2002, 09:37 Uhr editiert.

17.05.2002, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boomslang senden
Taz
Bard

Taz ist offline

Tja, hmm, ich weis leider auch nix konstruktives zu sagen. Ausser vielleicht mal versuchen weiterzuzocken da die Krankheit ja manchmal auch nur langsam voranschreited (laut nem InGame Buch zum Thema). Aber ich bin mir fast sicher das es ne Möglichkeit gibt die Corpusdisease zu heilen. Vampirismus kann man ja schließlich auch heilen. Deswegen würd ich sagen einfach mal weiterzocken udn gucken !

Taz@starwarsgalaxies.de

17.05.2002, 04:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

hatte gerade auch das prob und einfach ein plugin im editor gemacht... falss du es noch brauchst (der thread is ja schon älter) dann antworte nochmal

21.05.2002, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline

Corprus habe ich mir jetzt ebenfalls durch den Fluch des Dagoth Gares eingefangen (Quest von Caius Cosades, in der ich den Sixth House Tempel nahe Gnaar Mok erforschen soll).

Ich würde gerne wissen, ob es jemandem gelungen ist, den Fluch generell abzuwenden, indem er sich kurz vor dem Ableben des Priesters mit einem Resistenzzauber belegt hat!?!
Allerdings glaube ich nicht so recht daran - schließlich muss die Hauptquest ja erfüllt werden.

Nun zu meinem Hauptanliegen:
Durch Corprus disease werde ich doch zum Vampir, oder?
Wenn ich mich gemäß der Hauptquest aber im Sanatorium des Telvanni Zauberers heilen lasse, dann bin ich für immer immun gegen Corprus und somit auch vor dem "Zum-Vampir-werden" geschützt?!?
Wäre aber blöd, denn ich möchte nach Abschluss aller Quests noch gerne die Vampirquests erledigen... besteht noch Hoffnung?

01.06.2002, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
Don
Crusader

Don ist offline

*ohoh*
da sachste was...ich hab nich schonmal 2 stunden in ne horde von vampirchen gestellt und die mich auf mich einhacken lassen....ich bin nie infiziert worden oder sowas...
kurz zuvor hatte ich corprus und hab nich heilen lassen.....WENN DER MICH JEZ IMMUN DAGEGEN GEMACHT HAT WIRD ER STERBEN!!!

zitat aus dem GTA3 forum

01.06.2002, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

kommt drauf an ob vampirism disease zu common oder blight disease zählt, weil man durch corprus disease immun dagegen wird...
aber corprus disease ist was ganz andres als vampirism..
hab mich auch mal mit der st. roris robe von vampiren schlagen lassen, wurde aber nach 3h nicht infiziert...
kommt warscheinlich auch auf den vampir an, warscheinlich hat man bei vampiren in tombs die meisten chancen, oder man kann erst kurz vor dem tod infiziert werden (der char von meinem bruder wurde erst infiziert als er noch 10% energie hatte)..

01.06.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline

Okay, es ist erstmal gut zu wissen, dass durch Corprus nicht zwangsläufig Vapirism folgt.
Wenn noch gegenteilige Meinungen/Erfahrungen vorhanden sind - bitte, klärt uns auf

01.06.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
kurz zuvor hatte ich corprus und hab nich heilen lassen.....WENN DER MICH JEZ IMMUN DAGEGEN GEMACHT HAT WIRD ER STERBEN!!!

Dann renn schonmal los und wetz dein schwert, denn nachdem du corpus geheilt bekommen hast bist du gegen ALLE und wenn ich sage ALLE dann meine ich ALLE krankheiten immun und Vampirismus ist in MW eine Krankheit. SORRY, aber viel spaß beim schlachten

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

02.06.2002, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR