Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie das war's jetzt?(Morrowind Hauptquest) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Wie das war's jetzt?(Morrowind Hauptquest)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
*MEGA SPOLIER*

gerade habe ich Dagoth Ur vernichtet, und das Herz des Lurkhans mit Sunder und Keening vernichtet.
Das Roboter fiel später zusammen.

Hab ich jetzt Morrowind geschafft?

Das kommt jetzt sehr enttäuschend, ich habe schon einen Journal eintrag gekriegt dass ich dagoth ur getötet hätte etc. aber keiner in der Welt von morrowind juckt sich darum, dass ich Vvardenfell vor der Eroberung gerettet habe...

Ich hatte bischen schmeicheleien etc. erwartet.
Oder wenigstens dass die leute mich mit 100 lieben... phhh

Morrowind ist ein Top-Spiel, aber das Ende ist das schlechteste was ich je gesehen habe, (schlechter als Mohaa und DS zusammen)

Dieser Beitrag wurde von hurricane am 29.07.2002, 21:05 Uhr editiert.

29.07.2002, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jop, eigentlich ist es jetzt zu ende, hast du net diesen 'tollen' ring bekommen? und eigentlich sollten die leute dich jetzt immer mit nerevarine anreden....

29.07.2002, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hinterher noch einige Quests, die du spielen kannst...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.07.2002, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Zitat:
Original von Fido
Es gibt hinterher noch einige Quests, die du spielen kannst...

Soll ich Lord Vivec fragen?

@hmmm
vom wem sollte ich den Ring bekommen?Vivec?
P.s.: Guck mal bei dir "private Nachrichten"

29.07.2002, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline

Den Ring bekommste, wenn du die Kammer von Dagoth Ur verlässt. Dann kommt diese Tussie an und gibt ihn dir.

Und das Ende stört mich im Übrigen auch. Besonderns beschissen: die Leute stottern im Gespräch, nennen mich Nerevarine, aber verkaufen mir nicht ihre Sachen. Und nach dem Gespräch nennen sie mich Outlander. tztztz

LEVERKUSEN 4 LIFE

29.07.2002, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
TheNose
Archer

TheNose ist offline

Ich hab es auch vorgestern geschafft und bin sehr vom Ende enttäuscht. Ein billiger Ring und ein bisschen Lob ist doch arg wenig. Ich hätte wenigstens ein 5-stellige Summe erwartet, neue Gegenstände hätte ich nach den viel zu starken Waffen Sunder und Keening sowieso abgelehnt, die machen einen dann doch zu stark.

29.07.2002, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheNose senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Jo,
man investiert besonders lange Spielstunden(ich z.b bisher ca. 110) und am Ende so eine Enttäuschung...

Der Fehler(Bug) mit dem Nerevani und dem Outlander ist mir auch aufgefallen...

30.07.2002, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Larverus
Scout

Herkunft:

Larverus ist offline

könnte man nich mit dem Editor so ungefähr das so machen dass ein riesiges Schloß (mit dem Spielernamen in die Mauern eingraviert) auf den Red Mountain gebeamt wird ? ^^

03.08.2002, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Larverus senden
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline

Hey,colle Idee,das mit dem Schloß.......mit eigenem Trohnsaal......
Und einer Gravur mit dem Spielername!
Vielleicht kann mal jemand ein entsprechendes Teil programmieren!(oder wir sollten es den Game-Disigner sagen!)

Cyriel

03.08.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

hatte auch grad die ehre dagoth ur in seinen bösen kleinen hintern treten zu dürfen
und wie meine vorposter auch, bin ich etwas enttäuscht. also ich war ja echt positiv überrascht, dass er ein richtig harter gegner war, aber als er dann gleich wieder verschwand und ich in aller seelenruhe das herz kaputtschlagen konnte, das war n bissl fad.

naja und der ring den man dann von der tussi als "belohnung" bekommt, das ist ja wohl die verarsche überhaupt
also alles in allem ist das ende echt n bissl dürftig dafür, dass es die hauptquest ist :-/

wie geht es eiegntlich mit den blades weiter? da ist man jetzt operative und weiter? kann man da noch irgendwie weiter aufsteigen?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

23.08.2002, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

²merlin: ähm... harter gegner? ich bin mit lvl 20 hin und hab den mithilfe eines winged twilights und eines golden saints erschlagen... und in der 2. kammer gez auch! der is nicht unbesiegbar, der hat nur eine schnelle recovery, also mit genug strength kann man ihn dann mit einem schlag töten

und das ende is sehr dürftig, den tollen ring den ich von azura bekommen hab hab ich gleich liegen gelassen und einneues spiel angefangen...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.08.2002, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Die Entwickler sind auch davon ausgegangen, daß der Spieler mit Level 20 die Hauptquest beenden kann/soll.

D.h. Bethesda hat das Spiel so konzipiert, daß das Spiel einen passablen Schwierigkeitsgrad bei den Leveln 1-20 hat. Alles darüber hinaus macht die Hauptquest wahnwitzig leicht.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

23.08.2002, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

das is aber etwas doof, da man ja recht schnell auf lvl 20 kommen kann wenn man ein bisschen erfahrung hat...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.08.2002, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
chris
Warrior

chris ist offline

sollte da nicht der Schwierigkeitsregler, seit Patch 2, ein wenig helfen?

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

23.08.2002, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Wahrscheinlich sind sie davon ausgegangen, daß man erst die Hauptquest macht um später noch viele andere Quests zu bestreiten.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

23.08.2002, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
chris
Warrior

chris ist offline

ich hab mich noch gar nicht an das Hauptquest begeben.
Aus 2 Gründen.
1. dachte ich, bin jetzt Level 12, da kriegste eh die Mütze voll. Aber wenn die, wie Du sagst nicht so schwer ist - könnt ich ja eigentlich doch mal loslegen - vieleicht....

2. Wenn die deutsche Version doch nicht so schlecht ist wie erwartet, würd ich die gern dann erst spielen. Da bin ich mit mir selber noch nicht einig. Mal sehn

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

23.08.2002, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

So wie Du haben es viele gemacht. Erst hat man alle Nebequests gemacht und dann halt die Hauptquest dadurch war man schon ziemlich mächtig wenn man dann erst mit der HQ anfängt.

Und dann gibts ja noch ganz viele die erst die Nebenquests bestreiten und nebenbei nach starken magischen Waffen suchen.

23.08.2002, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

hmm, also dann hab ich wohl was falsch gemacht
ich kille nen golden saint mit maximal 3 schlägen, für alles andere brauch ich eigentlich nur einen schlag. trotzdem fand ich dagoth ur auf der brücke zum schluß nicht grad einfach... gut, ich hab auch keinen minions benutzt, hätte ich vielleicht machen sollen
ach ja, ich bin übrigens lvl 47 .-/

23.08.2002, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Zitat:
Original von Mad Merlin
hmm, also dann hab ich wohl was falsch gemacht
ich kille nen golden saint mit maximal 3 schlägen, für alles andere brauch ich eigentlich nur einen schlag. trotzdem fand ich dagoth ur auf der brücke zum schluß nicht grad einfach... gut, ich hab auch keinen minions benutzt, hätte ich vielleicht machen sollen
ach ja, ich bin übrigens lvl 47 .-/

Nun ja mit einem Schlag ging Dagoth Ur bei mir unter!

23.08.2002, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

dann bist du halt voll toll und ich nicht
hmm, also ich hab als waffe chrysamere, was benutzt du?

24.08.2002, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR